MaxxellR Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Es geht um das Spiel Star Wars Jedi Knight Jedi Academy und hab mir dafür den Mod Movie Battles 2 gehohlt. Ganz gut der Mod bringt viele verbesserungen und neue Modi und Mission Online sowie Offline. Den Mod kann ich online Spielen aber wenn ich versuche den im Singleplayer zu laden dann beendet der das Spiel automatisch und es kommt folgende Meldung: ERROR: filename length > MAX_QPATH (strlen(textures/droidee/bd_dispender/bd_di und das wars. Hab vorher (wie is es in der Anleitung stand) die Mod Dateien in den Game Data Ordner "extrahiert". Kann mir jemand helfen?
GAME--CLUB Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 lade dir mal den neuesten Patch herunter
MaxxellR Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Geschrieben 15. Mai 2010 lade dir mal den neuesten Patch herunter Für Singleplayer gibts nen Patch oder meinst du den Mod selber? Hab von beiden nie gehöhrt das es da ein patch geben soll.Den einzigsten den ich hab is der 1.0.01 oder sowas der das Online Spielen überhaupt ermöglicht.
MaxxellR Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Geschrieben 16. Mai 2010 Problem gelöst Thread kann geclosed werden!
Killerphil51 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 http://www.moviebattles.com/forums/showthread.php?t=16252 Hier ist noch der Fix, falls du doch noch Probleme haben solltest
MaxxellR Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Geschrieben 16. Mai 2010 http://www.moviebattles.com/forums/showthread.php?t=16252 Hier ist noch der Fix, falls du doch noch Probleme haben solltest Danke aber der Fix hätte sowieso nich geklappt , is nich mehr verfügbar , aber Problem is ja gelöst ^^
Empfohlene Beiträge