Jump to content

FC St. Pauli - Non established since 1910 -

DerDuke
 Share

Recommended Posts

• Replies 193
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ein Vorbote würde ich nicht sagen.

In der letzten DFB Pokal Serien hatten sich die Jungs im ersten Spiel gegen Villingen auch sehr schwer getan und dann erst in der Verlängerung gewonnen.... und wir wissen ja, wie die Saison geendet hatte.

Nach langer Abstinenz nun auch wieder aktiv!

und wir wissen ja, wie die Saison geendet hatte.

da war es aber auch "Nur" die 2te Liga :think: naja am 4 ST gibts erstmal gehörig vorn Sack (sportlich gesehen :ok:) aber im Endeffekt werdet ihr die Liga schon halten auch wenn es ein Kampf werden wird

Mich freuts, da ich aus der Nähe von Chemnitz komme, das Geld brauchen die dringend:ok:

mit den Paar Euros können die auch nichts mehr Anfangen

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• 2020 waren die Lockdowns glaube ich ja auch mit am längsten. 
    • Ich bin verwirrt Microsoft Gaming ist neu! Xbox Game Studios. ist das jetzt quasi eine eigene Firma (Tochter Firma) ? Und würde das die Sache mit dem Kartellamt einfacher machen.    Mal klingt das nämlich das es eine eigene Firma/Holding wird 
    • Seit der News gestern    Sind einige Aktien der Entwickler Licht gestiegen meist die die mit weiteren Gerüchten zu Käufen in Verbindung gebracht wurden EA, SE, CapCom, Ubisoft  interessant was so ein Deal für Auswirkungen auf Unternehmen hst. 
    • Ey der war Kreativ 👍🏼😂
    • Der Pass kann ja auch wachsen aber dann soll doch ms auch mal was entwickeln, haben ihre Studios ja nicht nur seit gestern von mir aus sollen sie auch Multis rein holen aber solche großen Deals wie jetzt, ist einfach scheiße. Sowas muss nicht sein. Finde das die großen Studios selbständig bleiben sollen.    Seit der 360 bin ich auf der xbox, hab über 150.000 G, hab so viel gezockt auf der Box aber das gefällt mir nicht, hätte mir das lieber anders gewünscht. 
  • Create New...