Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wu Kong im Saturn. Nachdem Amazon meine Bestellung auf den 31.12 gepackt hat musste ich nochmal extra los. Eins der wenigen Games auf die ich richtig Bock habe.

Werde heute Abend auf der Pro direkt starten und hoffe es ist nicht zu monoton.

PXL_20241212_173930362~2.jpg

• Like 5
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb m0uSe:

Heute kam endlich mein LRG Paket an, aus Kostengründen immer mehrere Spiele zu einem Paket zusammengefasst :)

IMG_6500.jpeg

Hast nicht zufällig nochmal lollipop chainsaw zweimal gekauft und willst eins tauschen gegen shadows of the damned Lrg?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb m0uSe:

image.png.61dc99678dafd1c7d0aa90ecb85f2c3e.pngHab ich leider schon vorbestellt. Kann man Lollipop Chainsaw nicht auch normal kaufen?

wenn du nix gegen japanische Versionen hast (ich schau mal noch ob die uncut ist)

https://netgames.de/playstation-5/ps5-spiele/action-adventure-2107/lollipop-chainsaw-repop-ps5.html?language=de&srsltid=AfmBOopL4yZi8LjdbCHtpOLK07GsLPQopJgGTwLdqQMGdTzeVJOdmEn1

Danke dir, hab shadows zweimal gekauft gehabt weil ich das Spiel liebe.

Hab lollipop leider verpasst und muss mir den Japan Import nächstes Jahr bestellen. Hätte gerne die LRG Fassung gehabt.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb m0uSe:

Ich hab noch paar Sammel verrückte im Freundeskreis, ich frag mal rum. Aber kann leider nichts versprechen ?

Ja Weltklasse, vorab vielen Dank. Da beneide ich dich sehr, bei mir gibt's da leider keine mehr. 

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das wird mit m Alter schnell weniger. Wobei ich auch nur wenige kenne, die das jemals in dem Ausmaß betrieben haben bzw. betreiben :D

//Edit: Die japanische Edition scheint ungeschnitten zu sein und die günstigste Variante zu kaufen ist bei NETGAMES. Mal sehen, ob ich noch wen finde, der die US Version doppelt hat.

Bearbeitet von m0uSe
Zeugs
  • Haha 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb m0uSe:

Ja, das wird mit m Alter schnell weniger. Wobei ich auch nur wenige kenne, die das jemals in dem Ausmaß betrieben haben bzw. betreiben :D

//Edit: Die japanische Edition scheint ungeschnitten zu sein und die günstigste Variante zu kaufen ist bei NETGAMES. Mal sehen, ob ich noch wen finde, der die US Version doppelt hat.

Ja der Japan Import ist uncut bekommst überall online. Naja mehr wie 30-40 ist das Game nicht wert. Wenn ich überlege das Shadow of the damned hell a Remastered bei eBay teilweise für 100-120euro weggeht...

Ich warte dann eher das es einer auf eBay verkauft wie Like a Dragon Gaiden The man Who erased his name.neulich den englischen Asia Import mit Versand für 35 geschossen.

Die Import spiele nerven mich langsam wegen dem gratis ps5 Update brauchst etliche Accounts...

Werde noch chicory bestellen die Tage.