Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

Hey Leute:wave:

 

Mich würde interresiren welches Game ihr euch als letztes gekauft habt und warum.

 

Z.B.

 

-Es War Günstig

 

 

- hatte gute Test kritiken

 

 

- wurde mir empfohlen

 

 

-bin ein totaller Fanboy der Spiele Serie

 

 

- Auf gut Glück gekauft

 

 

usw usw.

 

 

 

und was war das Resultat des kaufes

 

Meins war gestern RDR weilich auf Open World games stehe und ich viel gute Kritiken gelesen habe, desweiteren wollte ich nach Resi ein game was ich miten kumpel von mir zusammen zocken kann.

 

Bin Bis jetzt vollst zufrieden und denke das es jede seiner 55 € wert war.

 

Ps: Heute trudelt auch Split Second bei mir ein.

Bearbeitet von Cloud88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es in letzter Zeit ein kleiner Shoppingwahn, da ich einige Spiele fast zur gleichen Zeit gekauft habe:

 

Hakuna Matata: Ich liebe ungewöhnliche Spielideen und war früher auch ein großer Deer Hunter-Fan, was ja vom Spielprinzip recht ähnlich ist, nur daß ich jetzt Tiere fotographiere und nicht jage.

 

Yakuza 3: Bin normal nicht so der Openworld-Fan, aber die Demo war lustig und coole Athmosphäre.

 

God of War Collection: Habe GoW 3 vorher gespielt und geliebt und kannte Teil 1 und 2 noch nicht.

 

Sonic & Sega All-Stars-Racing: Endlich ein Mariokart-Klon für die PS3.

 

Auf Sega Racing warte ich noch, daß es ankommt, aber sonst bin ich bisher restlos begeistert von den Spielen und leicht überfordert, da ich nicht weiß, was ich zuerst spielen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir zuletzt Heavy Rain geholt und bin begeistert. :)

Habe die tollen Wertungen gelesen und die Demo hat mich auch besonders angesprochen.

Bearbeitet von Mr-Croft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...