Jump to content

Welches Game habt ihr als letztes gekauft

Cloud88

Recommended Posts

Hey Leute:wave:

Mich würde interresiren welches Game ihr euch als letztes gekauft habt und warum.

Z.B.

-Es War Günstig

- hatte gute Test kritiken

- wurde mir empfohlen

-bin ein totaller Fanboy der Spiele Serie

- Auf gut Glück gekauft

usw usw.

und was war das Resultat des kaufes

Meins war gestern RDR weilich auf Open World games stehe und ich viel gute Kritiken gelesen habe, desweiteren wollte ich nach Resi ein game was ich miten kumpel von mir zusammen zocken kann.

Bin Bis jetzt vollst zufrieden und denke das es jede seiner 55 € wert war.

Ps: Heute trudelt auch Split Second bei mir ein.

Edited by Cloud88

image.php?type=sigpic&userid=17303&dateline=1367610044

Bei mir war es in letzter Zeit ein kleiner Shoppingwahn, da ich einige Spiele fast zur gleichen Zeit gekauft habe:

Hakuna Matata: Ich liebe ungewöhnliche Spielideen und war früher auch ein großer Deer Hunter-Fan, was ja vom Spielprinzip recht ähnlich ist, nur daß ich jetzt Tiere fotographiere und nicht jage.

Yakuza 3: Bin normal nicht so der Openworld-Fan, aber die Demo war lustig und coole Athmosphäre.

God of War Collection: Habe GoW 3 vorher gespielt und geliebt und kannte Teil 1 und 2 noch nicht.

Sonic & Sega All-Stars-Racing: Endlich ein Mariokart-Klon für die PS3.

Auf Sega Racing warte ich noch, daß es ankommt, aber sonst bin ich bisher restlos begeistert von den Spielen und leicht überfordert, da ich nicht weiß, was ich zuerst spielen soll.

3D Dot Game Heroes, Bioshock 1, Buzz - Deutschlands Superquiz, Call of Duty - WaW, Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3, DeathSpank, DeathSpank: Thongs of Virtue, Die Sims 3, F1 2010, Fifa 09. Final Fantasy 13, God of War Collection, God of War 3, Gran Tursimo 5, Hakuna Matata, Lara Croft and the Guardian of Light, Little Big Planet 2, Rage - Anarchy Edition, Rapala Pro Bass Fishing 2010, Sonic & Sega All-Stars-Racing, The Elder Scrolls V: Skyrim, Uncharted 3, Yakuza 3

Bei mir war es Uncharted 2 weil ich von allen immer gehört habe das es so geil ist^^.

Edit: Gestern habe ich mir Naruto Ultimata Ninja Heroes 3 für PSP bestellt bin ein Fanboy von Naruto =) siehe Signatur :D

image.php?type=sigpic&userid=12028&dateline=1271536621

Meine Besten Games: Final Fantasy XIII, Eternal Sonata und Ninja Gaiden Sigma 2 uvm.^^

<333 Electro 4-ever

dnake S_u_M habe die Demo schon richtig gesuchtelt mal gegen 1,2 oder auch 3^^ leider kommt es erst am 28-1 Juni an also warten -.^

image.php?type=sigpic&userid=12028&dateline=1271536621

Meine Besten Games: Final Fantasy XIII, Eternal Sonata und Ninja Gaiden Sigma 2 uvm.^^

<333 Electro 4-ever

Call of Duty: Modern Warfare 2 Hard Endet Collector Edition mit Nachtsichtgerät. Es war gerade sehr günstig bei Amazon und ich hatte noch einen Gutschein :-) Ansonsten wäre es mir auch zu teuer gewesen.

Mein letztes war Skate3, weil ich schon skate1 und 2 saugeil fand ;) Da musste teil 3 auch einfach zum release her ^^

und nächste woche kommt RDR, weil naja es ist von R* open world und ach kp wie mans beschreiben soll es ist/wird einfach geil :D

[sIGPIC][/sIGPIC]