Zum Inhalt springen

[MNR] OnlineThread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe Euch alle in meine Freundesliste aufgenommen, freue mich auf ein paar spannende Rennen mit Euch.

 

PS: Hab auch schon 2 Strecken online wäre schön wenn Ihr Euch diese anschauen würden und sie bewerten würden. Im Gegensatz dazu bewerte ich Eure natürlich auch :naughty:

 

Grüße :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aktuell hat das spiel ja noch mit onlineproblemen zu kämpfen, habe heute aber einen "trick" gefunden die verbindungsprobleme etwas zu umgehen. wenn es mal wieder vorkommt, dass man im modspot ist und keine verbindung aufbauen kann, hilft es kurz das kreativstudio zu besuchen und dann gleich wieder in den modspot zurückzukehren. dann ist die verbindung automatisch wieder da und man kann loslegen:naughty: war heute bei mir 3x so und es hat jedesmal geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mich für die Online-Freunde Trophy und Action-EP Rennen adden will, immer gerne! Ich adde euch sofort zurück! Hab da ja auch noch einige Freunde aus LBP Zeiten geaddet. ;)

 

Momentan ist online irgendwie recht wenig los. Entwerder lassen die Server nur eine begrenzte Anzahl an Spielern zu, oder alle genießen das schöne Wetter. :)

 

Meine PSN-ID ist: zyx33

 

Ich habe auch schon ein paar Charaktere erstellt und eine Strecke.

 

Wo kann man denn den Online-EP Rang einsehen?

Kann man sich auch die Rangliste für die HotLaps anzeigen lassen, denn da werden immer nur die erste drei angezeigt. Ich habe die Trophy zwar schon, wäre aber trotzdem interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ist es eigentlich so schwer EP Serien oder EP Rennen ans laufen zu kriegen? Egal welche Uhrzeit, es sind zwar immer 20 Leute online aber keiner will spielen. Teilweise warte ich da bis zu 20 min bis mal ne 4èr Runde zusammenkommt. Maximal war ich mal mit sechs weiteren im Spiel! Was ist denn das für ne kacke?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ist es eigentlich so schwer EP Serien oder EP Rennen ans laufen zu kriegen? Egal welche Uhrzeit, es sind zwar immer 20 Leute online aber keiner will spielen. Teilweise warte ich da bis zu 20 min bis mal ne 4èr Runde zusammenkommt. Maximal war ich mal mit sechs weiteren im Spiel! Was ist denn das für ne kacke?

 

Gruß

 

gute frage, es ist sehr unterschiedlich, ich hatte schon viele rennen mit 10-12 fahrern, aber manchmal muss man echt ne weile warten bis 4 mann an bord sind, 20 min warens allerdings noch nie^^ morgen kommt das spiel in den usa, dann werden die server nochmal voller, denke teilweise sind es einfach noch performanceschwächen, die sony noch ausgleichen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde bringen in EP-Rennen nichts. Da wird per Zufall ein Rennen ausgesucht und man kann niemanden einladen.

 

Was allerdings sehr gut ist, denn so kann auf diesem Weg nicht "gemogelt" werden und es werden keine Accounts gepushed.

 

 

 

aktuell hat das spiel ja noch mit onlineproblemen zu kämpfen, habe heute aber einen "trick" gefunden die verbindungsprobleme etwas zu umgehen. wenn es mal wieder vorkommt, dass man im modspot ist und keine verbindung aufbauen kann, hilft es kurz das kreativstudio zu besuchen und dann gleich wieder in den modspot zurückzukehren. dann ist die verbindung automatisch wieder da und man kann loslegen:naughty: war heute bei mir 3x so und es hat jedesmal geklappt.

 

Der Trick klappt übrigens prima :)

Was ich noch festgestellt habe, ist folgendes:

Wer gerade in EP-Serien mit häufigen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen hat, sollte seine PS3 per Netzwerkkabel an Router/Modem anschliessen. So kommt es kaum noch vor, dass er euch bei einer Serie aus dieser wirft.

Scheint also so, als wenn das Game in den Serien Probleme mit dem WLAN hat und gerne mal die Verbindung kappt.

 

So, konnte mich nach etwas längerem Spielen gestern wieder unter die Top Ten fahren. Habe jetzt knapp 400 EP-Rennen hinter mir :)

Ich finde es etwas schade, dass die Kreativ-EP zu sehr in die Wertung der Gesamt-EP einfliessen. Es ist doch eigentlich in erster Linie ein Fun-Racer, allerdings bekommt man für seine Kreationen wesentlich mehr EP - wenn diese downgeloadet werden - als für die eigentlichen Rennen...

Das ist so nicht richtig *mecker**g*

Bearbeitet von Hamsterchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...