Zum Inhalt springen

[MNR] OnlineThread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

abbrüche hin oder her! ein patch muss kommen, der onlinemode läuft insgesamt einfach noch zu unrund, teilweise ewige wartezeiten in den lobbies, die angesprochenen disconnetions bei der EP-abrechnung, dann die teilweise ungleich gefüllten modspots. ich dachte ursprünglich, dass sony dem titel eine große bedeutung beimessen würde, da er ähnlich viel potenzial wie LBP hat, aber irgendwie kommt da nichts. die werbekampagne war mies, der support ist aktuell gleich null (zumindest merke ich nichts davon) und auf der offiziellen homepage zum spiel hat sich seit wochen nichts getan. finde ich schon etwas seltsam und vor allem sehr schade.

wenn wir gerade dabei sind, hat jemand infos dazu, wieviele leute so durchschnittlich das game spielen? wenn man im modspot R3 drückt kann man ja gewisse zahlen sehen, zb aktueller modspot 24 leute oder so und bei aktuelle spieler sind oft nur zw. 50 und 120 leute aufgeführt, aber das kann ja unmöglich die aktuelle gesamtspielerzahl sein, oder? selbst wenn es wirklich getrennte server gibt für eu/us/asien, wären solche zahlen katastophal....

was meint ihr dazu?

ps: falls jemand mal infos bezüglich patch etc seitens sony findet, bitte hier posten. bin fan des spiels und möchte dies gerne bleiben, aber nur wenn der support stimmt, siehe LBP oder bestes beispiel naughty dog bei UC2, so macht onlinespielen nämlich richtig spass und man kann auch probleme gut verzeihen, weil man weiß es wird daran gearbeitet.

die hier aktiven leute dürfen mich gerne adden, bin immer für ein rennen zu haben und helfe auch gerne beim erreichen höherer kreativ-EP.

so ich habe fertig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abbrüche hin oder her! ein patch muss kommen, der onlinemode läuft insgesamt einfach noch zu unrund, teilweise ewige wartezeiten in den lobbies, die angesprochenen disconnetions bei der EP-abrechnung, dann die teilweise ungleich gefüllten modspots. ich dachte ursprünglich, dass sony dem titel eine große bedeutung beimessen würde, da er ähnlich viel potenzial wie LBP hat, aber irgendwie kommt da nichts. die werbekampagne war mies, der support ist aktuell gleich null (zumindest merke ich nichts davon) und auf der offiziellen homepage zum spiel hat sich seit wochen nichts getan. finde ich schon etwas seltsam und vor allem sehr schade.

wenn wir gerade dabei sind, hat jemand infos dazu, wieviele leute so durchschnittlich das game spielen? wenn man im modspot R3 drückt kann man ja gewisse zahlen sehen, zb aktueller modspot 24 leute oder so und bei aktuelle spieler sind oft nur zw. 50 und 120 leute aufgeführt, aber das kann ja unmöglich die aktuelle gesamtspielerzahl sein, oder? selbst wenn es wirklich getrennte server gibt für eu/us/asien, wären solche zahlen katastophal....

was meint ihr dazu?

ps: falls jemand mal infos bezüglich patch etc seitens sony findet, bitte hier posten. bin fan des spiels und möchte dies gerne bleiben, aber nur wenn der support stimmt, siehe LBP oder bestes beispiel naughty dog bei UC2, so macht onlinespielen nämlich richtig spass und man kann auch probleme gut verzeihen, weil man weiß es wird daran gearbeitet.

die hier aktiven leute dürfen mich gerne adden, bin immer für ein rennen zu haben und helfe auch gerne beim erreichen höherer kreativ-EP.

so ich habe fertig^^

 

Das möchte ich gerne einfach so unterschreiben!! :ok: :ok: :ok:

Mir machen die EP-Rennen gar kein Spass und deswegen bin ich schon soweit, dass ich das Onlinespielen erstmal lasse bis es endlich ein Patch gibt. Aber bis dato hat man ja noch gar nichts gehört von den Entwicklern. Irgendwie wird man das Gefühl nicht los das sie es herraus bringen wollten und dann schnell die düse gemacht haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

So.. hatte vorhin dann auch mein ersten Abbruch, kurz vor der EP-Verteilung nach nem Rennen. Und ich wurd auch noch erster. ~~

Aber das scheint dann wohl eher ein Problem zu sein, dass zum späten Abend auftritt. :think: Den Tag über gab es keinerlei Probleme. :nixweiss: Aber immerhin bin ich heut bis auf LVL6 gekommen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das spiel macht mich echt fertig^^!!!!heute mittag hätte ich es liebsten aus dem fenster geworfen, ständig onlineprobleme, aber heute abend war alles super, als hätte ich ein komplett anderes spiel vor mir. die lobbies waren super schnell und gut gefüllt und ich konnte ca. 30 rennen ohne probleme fahren, EPrennen und serien. so macht es echt spass:ok: hoffe die kriegen diese performance mal konstant hin.

PS: schaut euch mal den bayonetta-mod an! einfach traumhaft gemacht, der kreative kopf dahinter hat echt meinen respekt, der war sicher ewig damit beschäftigt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du mit levels? strecken oder onlineränge? ränge gibt es meines wissens 30 und strecken 25 oder 28, da gehen die infos auseinander, muss mal selbst nachzählen^^

 

28, kann man sehr leicht daran festmachen, dass es in der Karriere 28 Strecken gibt. In EP-Serien werden jedoch nur 25 benutzt, die anderen 3 dafür in EP-Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...