Zum Inhalt springen

[MNR] OnlineThread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Stundenlange Feinstarbeit mir vorgefertigten Stickern.^^ Es is auf jeden Fall machbar. Nur brauch man dafür n ruhiges Händchen und ganz viel Geduld.^^

Oh, na dann.

 

Wie ist das eigentlich mit dem Editor?

 

In der Beta fand ich den ja irgendwie langweilig, nicht wie bei LBP, hat sich das in der Vollversion geändert?

 

Mehr Gegenstände etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Wie kann ein Editor bitte langweilig sein? O.o Du sollst dort basteln und nich sonst was machen? :nixweiss: Und selbstverständlich gibt es in einer Vollversion mehr Gegenstände, als in einer Demo. :lol:

 

BTW: Das gehört hier nich rein. Hier geht es um EP-Serien, EP-Rennen und alles andre, was man Online spielen kann. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alle anderen Inet fresser schon ausgemacht und er bricht immer wieder ab! Schockt mich wirklich nicht mehr an!

Bei anderen Spielen geht alles bestens (SSF4, LBP, Rock Band 2 usw.).

Da sind keinerlei Probleme aufgetreten. Bricht bei mir auch in allen Rennen immer ab! Manchmal auch einfach im ModSpot!!!

So macht das echt kein Spass mehr.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad ziehmlich deprimiert. Ich (lvl 8) hab heute Morgen eine EP Serie mit lvl 24, lvl 25 und lvl 20 Gegnern gemacht. Hab alle Rennen verloren :ohjeh:.

 

Ich fände es besser wenn es Lobbys mit Spielern geben würde die ungefähr das gleiche Level haben wie man selbst.

 

Bitte jetzt nicht so Sprüche wie "Lern fahren!" oder sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad ziehmlich deprimiert. Ich (lvl 8) hab heute Morgen eine EP Serie mit lvl 24, lvl 25 und lvl 20 Gegnern gemacht. Hab alle Rennen verloren :ohjeh:.

 

Ich fände es besser wenn es Lobbys mit Spielern geben würde die ungefähr das gleiche Level haben wie man selbst.

 

Bitte jetzt nicht so Sprüche wie "Lern fahren!" oder sowas...

 

Naja das lvl ist doch eigentlich wayne...?

 

Welcher platz wurdest du den ?

 

Nochmal versuchen du schafft es :good:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Am Anfang war ich auch ziemlich schlecht. Aber vor allem durch den Karrieremodus oder "Heiße Runde" lernt man langsam 1. die Strecken kennen und 2. das Auto besser zubeherrschen.

Die Level an sich sind wirklich egal. Hab selbst, als ich LVL1 war gg welche im 10er Bereich und höher gewonnen. Da alle Karts gleich schnell sind, is des doch recht fair gestaltet. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad ziehmlich deprimiert. Ich (lvl 8) hab heute Morgen eine EP Serie mit lvl 24, lvl 25 und lvl 20 Gegnern gemacht. Hab alle Rennen verloren :ohjeh:.

 

Ich fände es besser wenn es Lobbys mit Spielern geben würde die ungefähr das gleiche Level haben wie man selbst.

 

Bitte jetzt nicht so Sprüche wie "Lern fahren!" oder sowas...

 

kopf hoch! einfach üben und weitermachen, glaubst du weil ich level 22 bin, gewinn ich jedes rennen? lern die strecken kennen, nutze die powerups sinnvoll und vor allem fülle deine energieleiste konsequent auf, damit du immer turbo hast und trotzdem noch genug energie hast um angriffe zu verteidigen. mach doch erstmal ep rennen, dort sind meist etwas unerfahrenere leute unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon einige Rennen gegen Spieler gewonnen, die Level 20 oder höher waren. Ich habe aber auch schon gegen Spieler verloren, die ein geringeres Level als ich hatten. Bin momentan bei Level 18.

Meistens sind die Rennen sowieso bis zum Ende offen. Ich hatte auch schonmal recht viel Rückstand und bin durch glückliche Umstände (Beschleunigung 3. Grades und der Führende bis dahin wurde von einem Stampfer erwischt) trotzdem noch weit vorne ins Ziel gekommen.

Ich habe bis jetzt in noch keiner EP-Serie eine richtige Dominanz eines Spielers erlebt. Die Fertigkeiten eines Spielers kann man ja auch an der Fertigkeitsbewertung sehen. Oft spielt aber auch viel Glück eine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja manchmal hat man Glück, denn es gibt genug Leute die nur durch Kreativ EP so ein hohes Level haben, aber die Typen gegen die ich fahren musste hatten gerade mal 40 Kreativ EP uns sonst nur Renn EP. Sowas finde ich ein bisschen unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...