Jump to content

[RDR] Limited Edition Problem!

Recommended Posts

Wenn du unter Outfits das Eiskalte Revolverheld Outfit findest und die Goldenen Waffen hast. Dann müsstest du auch das Streitross haben.

Wie @polarfuechse es sagt unter select und dann das Steckbrief Streitross wählen.

• Replies 27
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

kriegt man die sachen nur mit der LE oder auch in der normalversion? weil ich ich habs noch nich und bin am zweifeln was besser wäre(obwohl is klar was besser is aber ob sich der preisunterschied lohnt)

[sIGPIC][/sIGPIC]

kriegt man die sachen nur mit der LE oder auch in der normalversion? weil ich ich habs noch nich und bin am zweifeln was besser wäre(obwohl is klar was besser is aber ob sich der preisunterschied lohnt)

Die sachen kriegst du nur in LE

Moin,

wie sieht es eigentlich mit dem Soundtrack aus, wo kann der denn geladen werden? Hab nur die Ingame Sachen gefunden.

Gruß

http://rockstargames.com/reddeadredemption/soundtrackdownload/

Deinen Code und deine E-Mail Adresse auf der Seite unten nochmal eingeben. Die Lieder werden dir gesendet und müssten unter Junk-Mail zu finden sein.

Nicht vergessen früher die Sprache oben auf Deutsch zu ändern.

Edited by Sirox

Hab mal ne frage zum STREITROSS (habs ausversehen schon gesendet fals man das jetzt sieht ^^,deshalb edit)!

Wenn ich jetzt wie schon beschrieben im select-menü den "zettel" anwähle wo ich das streitross rufe, kommt es denn zu mir und wenn ja habe ich es dann für immer wenn ich pfeife oder nur bis es stirbt?

THX schonmal

Edited by ATEMONE

fox_ft9.gif?type=sigpic&dateline=1288355816

MFG ATEMONE

Hab mal ne frage zum STREITROSS (habs ausversehen schon gesendet fals man das jetzt sieht ^^,deshalb edit)!

Wenn ich jetzt wie schon beschrieben im select-menü den "zettel" anwähle wo ich das streitross rufe, kommt es denn zu mir und wenn ja habe ich es dann für immer wenn ich pfeife oder nur bis es stirbt?

THX schonmal

Auch falls dein Streitross mal Sterben sollte kannst du ihn im Select-Menü immer wieder Rufen. Dieser "Zettel" im Select-Menü ist sozusagen deine Versicherung.^^

thx

hat bestens funktioniert

Nichts zu Danken.

Edited by Sirox