Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wollte es auch holen aber überall braucht mann kk:ohjeh:

Im Saturn immer noch 49 Euro...der Preis ist OK

UK ist auch nicht viel günstiger!!! Und die Akzeptieren sogar Bargeld:ok:

• Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Im Saturn immer noch 49 Euro...der Preis ist OK

UK ist auch nicht viel günstiger!!! Und die Akzeptieren sogar Bargeld:ok:

cool danke wusste ich gar nicht das die es für 49 verkaufen

Geschrieben
cool danke wusste ich gar nicht das die es für 49 verkaufen

Also bei mir schon, in zwei Saturn Geschäfte direkt in der Umgebung!

Ruf bei dein Saturn an und frag was die verlangen!!

Will ja nicht das Du hinfährst und es ist teuer....dann verfluchst Du mich:think:

Geschrieben (bearbeitet)
Also bei mir schon, in zwei Saturn Geschäfte direkt in der Umgebung!

Ruf bei dein Saturn an und frag was die verlangen!!

Will ja nicht das Du hinfährst und es ist teuer....dann verfluchst Du mich:think:

ja mach ich mann weiss ja nie hatte schon mal sowas gehabt das ein spiel in berlin billiger war als bei mir in aachen das war media markt

Bearbeitet von pbbhfh
Geschrieben

oder einfach mal den amazon marketplace im auge behalten. ich habs vorhin neu und verschweißt für 39,99 + 3 euro versand gekauft. wenn alles in ordnung ist, dann wars n ganz gutes schnäppchen ^^

Geschrieben

Falls es noch aktuell ist, habe es in der Release Woche beim Saturn in Köln am Hansaring für 49Euro erstanden.

Im allgemeinen RDR Thread waren jedoch, je nach Saturn Filiale, sehr diverse Preise vorhanden. 49 Euro war jedoch das günstigste.

Heute hat bei uns ein Saturn aufgemacht, da gabs RDR für 34 Euro im Angebot und noch andere Knaller Angebote! :D

(Xbox 360 für 99 Euro, BluRays für 9 Euro usw. )

Haben um 6Uhr Morgens aufgemacht. Kollege war um 19 Uhr Abends da und die Schlange war noch bis in den Laden irgendwo hinten lang ... RDR war für Xbox und Ps3 ausverkauft, er hat keins mehr bekommen! xD

Wollte ich nur so loswerden, wo wir grade über den Preis geredet haben! :D

Geschrieben

Kein Wunder. Ich warte seit Dienstag auf ein Anruf meines Saturns das ich das Spiel endlich abholen kann. Erst heißt es "Mittwoch ist es da", dann "Donnerstag bestimmt" und jetzt ist schon Freitag. Mensch kann doch nicht sein das es das Spiel nirgends gibt.

Das beste war am Mittwoch im Gamestop. Die meinten sie bekommen um 1 Uhr 2 Exemplare!! Die wollten sie mir dann für 75 € andrehen :D normale Edition natürlich...

naja hoffe ich bekomme gleich mal den Anruf, ansonsten verbringe ich das Wochenende halt draußen. Aber man ey ich will Karnikel töten!!! :D

Geschrieben (bearbeitet)
Ruf doch einfach mal beim Saturn an und frag nach ;)

Mach ich auch gleich.

Toll. Jetzt sagen sie die Lieferung von gestern hat nicht für alle Vorbestellungen gereicht. Also erst Anfang nächster Woche...

Bearbeitet von JoK89
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Weil es Ihnen nichts bringt. Die Verkaufszahlen sind einfach immer noch sehr gut für die PlayStation. 
    • Die Konsolen werden immer teurer und die Spiele sind ewig in Entwicklung. Da ist es wirklich logisch.  Verstehe nur nicht warum Sony das nicht offen kommuniziert. Dann würde sich die Pro sicherlich nochmal besser verkaufen.  Also wenn die PS6 eh erst 2028 oder 2029 erscheint. 
    • Ich setz noch einen drauf 😜 Die PS5 wird uns von jetzt an noch mindestens 10 Jahre begleiten. Siehe PS4. Nur dass die PS5 technisch deutlich bessere Grundvoraussetzungen hat. Unabhängig davon wann die PS6 erscheint. Für eine sehr lange Zeit wird sie fortan die Baseline für das "Mid-hidh-end" segment sein.
    • Aber es steigen doch die wenigsten um die bereits eine PlayStation haben und dort ihre Bibliothek an Games aufgebaut haben. Da muss man dann noch länger auf 1st Party Games von Sony warten als auf der PlayStation und die Xbox Games kommen auch auf der PlayStation.  Dann kaufen sich nächstes Jahr auch noch sehr sehr viele eine PlayStation wegen GTA6 und es kommen noch neue Sony Kracher. 
    • Die Konkurrenz nutzte die Schwächen aus, und Arroganz ist nicht automatisch fatal, solange die Konkurrenz nicht stark ist. Microsoft setzte Sony 2006 erheblich unter Druck, indem es ein Jahr früher startete und besseren Entwicklersupport anbot. Dies war keine passive, sondern eine aktive Reaktion auf den Markt. Es war auch die Zeit, als Online Gaming auf Konsolen richtig durchstartete, und die 360 verfügte über eine deutlich bessere und ausgereiftere Online Infrastruktur und war in der gesamten Generation DIE Konsole für Online Multiplayer. Dazu gab sehr gute Exklusivtitel und besseren Support von Drittanbietern, vorallem in den ersten 5 Jahren. Die PS3 war teuer und aufwändig zu programmieren, aber hätte Microsoft nicht so viel Wert auf Entwicklerfreundlichkeit, Xbox Live und die frühe Veröffentlichung der Xbox 360 gelegt, hätte Sony wahrscheinlich immer noch den Markt dominiert. Aber vergessen wir nicht, dass Microsoft auch mit internen Problemen wie dem Red Ring of Death zu kämpfen hatte. Das hätte jede andere Konsole ruiniert. Nintendo hingegen verfügte über ein innovatives Steuerungssystem und seine bereits bekannten, starken Marken. In den ersten 12 Monaten gab es bereits Zelda TP, Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy. Dasselbe gilt für die Xbox One Generation. Hätte Sony nicht eine so clevere, spielerfreundliche PS4-Strategie (bessere Hardware, niedrigerer Preis und brillantes Marketing) verfolgt, wäre Microsoft mit der Xbox One wahrscheinlich trotzdem erfolgreich gewesen. Du ignorierst außerdem, dass die letzten, starken Jahre der PS3 den Grundstein für die PS4 legten. Während die 360 in den letzten Jahren mit dem Fokus auf Kinect abgebaut hat. Das bedeutet schlicht, dass das Momentum für die PS4 bei Sony lag, bevor die Xbox One überhaupt vorgestellt wurde. Die Enthüllung und die E3 2013 waren schlicht der Knackpunkt. Die E3 2010, 2011 und 2012 von Microsoft waren eine Preview was 2013 kommen sollte. Dazu erschien The Last of Us auch noch vor der PS4/XboxOne. 
  • Neu erstellen...