Zum Inhalt springen

[RDR] wo bekommt man es am günstigsten?


Flanger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt keine Cut es gibt nur UNCUT,da wäre die UK Version am billigsten.Bei amzon.co.uk (nur kk) oder shopto.net (auch paypal) kann ich empfehlen.

 

 

Sind die dann auf deutsch oder englisch?? Hab zwar null stress mit englischen spielen, aber lieber hab ich schon deutsche sprache bei den games!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bekomm ich es eh nur auf englisch mit untertitel, muss man ja gewusst haben!!

 

Wie bei allen Rockstar Games wird bewusst nicht in andere Sprachen syncronisiert, da sie eine sehr gute und einzigartige Originale besitzen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...