Zum Inhalt springen

Wie viele PS3 Spiele?


Blu-ray Devil

Wie viele PS3 Spiele habt ihr bereits?  

196 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viele PS3 Spiele habt ihr bereits?

    • 1-5
      70
    • 6-10
      78
    • 11-15
      20
    • 16-20
      14
    • mehr als 20
      14


Empfohlene Beiträge

Ich weiß schon wie, ich hau dem Verkäufer CQC-mäßig eine rein und klau mir das Game!!!^^

So kann ich die alten Games behalten und hab ein Neues dazu!!! Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, so werd ich des machen!!! :ok:

 

Also wenn ich in ein paar Tagen nicht mehr on komme kann es sein das ich in der JVA-Chemnitz einsitze, wegen Körperverletzung und Diebstahl!!! XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

was nützen mir drei Spiele die ich letztendlich nichtmal mehr spiele--->Staubfänger???

Lieber verkauf ich die, die mir nicht gefallen bzw. doch nicht mein Ding sind

 

Bei mir ists jetzt auch schon so das ich einige Spiele habe die ich gar nicht mehr brauche bzw. spiele.

 

Ich hab jetzt 31 Spiele und davon sind es so ca. 7 Spiele die ich gar nicht mehr spiele;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Persi falls du erwischt werden solltest einfach einen alten Speicherstand laden und nochmal probieren ;)

 

Ach quatsch dazu brauch er doch keinen alten Speicherstand, davor wird ein Kontrollpunkt gesetzt! xD

 

(Anm. an mich selbst: Ich habe wohl ein bisschen zu viel gezockt, nicht mehr so viel zocken!^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer weiß ...... vieleicht ist er schon verhaftet wurden und man hat Persi all seiner Waffen und Hilfsmittel beraubt , er wußte nicht das der Verkäufer ein Schläfer so wie Borne ist und wurde mit einen gezielten Schlag vor dem Hals ko gesetzt ;)

 

 

moep Imp

 

ps. ich würde trotzdem nie Spiele verkaufen egal ob man sie jemals wiederspielt oder nicht ( is meine Meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer weiß ...... vieleicht ist er schon verhaftet wurden und man hat Persi all seiner Waffen und Hilfsmittel beraubt , er wußte nicht das der Verkäufer ein Schläfer so wie Borne ist und wurde mit einen gezielten Schlag vor dem Hals ko gesetzt ;)

 

 

moep Imp

 

ps. ich würde trotzdem nie Spiele verkaufen egal ob man sie jemals wiederspielt oder nicht ( is meine Meinung)

 

Naja Jungs hat nicht ganz geklappt, der Verkäufer konnte Muay Tai!!!

Jetzt hab ich ein blaues Auge, drei gebrochene Rippen, ein Cut in der Unterlippe und tierische Kopfschmerzen!!!-.-

 

So Spaß zu Seite!!! XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...