Zum Inhalt springen

PSP-EgoShooter


PS2_Zocker

Empfohlene Beiträge

Also Haloooooo erstmal,

da ich mir bald ne psp zulegen werde und ich auch sehr gern egoshooter spiele, würds mich mal interessiren welche nennenswerten shooter es für die PSP gibt(währe cool wenn sie auch Online spielbar wären)!!

Bis jetz hab ich nur Socom als gutes Spiel gefunden!!!

Wenn ihr noch gute Shooter kennt, schreit sie bitte hier hin!!!!!!!!!!!

 

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage zur PSP insgesammt:

Wenn man sich einzeln ne PSP kauf is da ja en aufladegerät dabei,

aber is da auch passendes USB-Kabel zum Übertragen von zb. Filmen oder Musik vom Pc auf die PSP dabei??

Wenn nich dann hol ich mir noch en extra Kabel dazu!!!:think:

 

Schon ma Danke für ne Antwort!!!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage zur PSP insgesammt:

Wenn man sich einzeln ne PSP kauf is da ja en aufladegerät dabei,

aber is da auch passendes USB-Kabel zum Übertragen von zb. Filmen oder Musik vom Pc auf die PSP dabei??

Wenn nich dann hol ich mir noch en extra Kabel dazu!!!:think:

 

Schon ma Danke für ne Antwort!!!!:ok:

 

 

bei mir war keins dabei, aber gut das ich schon son usb kabel hatte von meiner diggi cam. Falls du nicht weißt wie die aussehen, so müssen die für die psps aussehen ;)

 

http://www.cyberport.de/mall/1/pic/bild4/it1086167B08-128_400.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...