Jump to content

Was trinkt ihr beim zocken? ;)

Was trinkt ihr beim zocken?  

336 members have voted

1. 1. Was trinkt ihr beim zocken?

• Bier
      31
    • Wasser
      79
    • Hauptsache etwas alkoholisches
      5
    • Energy-Drinks (Red Bull, Monster, etc..
      24
    • Kaffee
      9
    • was immer mir in die quere kommt (Putzmittel, etc.)
      52
    • anderes
      53
    • Cola
      83

Recommended Posts

Hmm, meine Getränkeauswahl hängt ganz von der jeweiligen Spielsituationn bzw der gerade gegebenen Spielatmosphäre ab. Wird eine pseudohermaphrotiische Grundstimmung transferiert, tendiere ich häufiger zu anaerobregulierenden Getränke, welche meine Laktatwerte wieder in Lot bringen. Übermittelt mir das Spiel eine melancholische Grundstimmung, neige ich generell zu opioidsteigernden Getränken, welche meine Endorphinwerte regulieren - hier ist oftmals ne Flasche Jacky hilfreich. :D

Edited by Nightwolf

• Replies 244
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mehrfach Auswahl wär nicht schlecht. Zuhause trinke ich nur Wasser, ganz selten mal was anderes beim zocken, wenn ich Samstags aber beim Cousin FIFA am zocken bin, wird das ein oder andere Bierchen leer gemacht :zwinker:

Mehrfach Auswahl wär nicht schlecht. Zuhause trinke ich nur Wasser, ganz selten mal was anderes beim zocken, wenn ich Samstags aber beim Cousin FIFA am zocken bin, wird das ein oder andere Bierchen leer gemacht :zwinker:

Ja tut mir leid.. ist mir erst im nachhinein eingefallen und die Mods können nicht mehr ändern :ohjeh:

Aber wer hätte auch gedacht dass diese Umfrage auf solches Interesse stößt :smileD:

Ihr rockt Jungs :bana1:

Grüße Gamy:smileD: