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CoD MW2: Wie Deaktivierung des Stimulus Map Paket???? Need Help!!


krieger84

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Mich nerven die halt einfach. Sie gehen ja nicht verloren, sondern ich kann sie jederzeit wieder runterladen.

HAbe ich Sie denn richtig gelöscht? Unter Spieldaten-Dienstprogramme? Oder muss ich die noch woanders löschen? wenn ja wo?

Weil bei Spieldaten-Dienstprogrammen habe ich es getan und spiele immer noch die neuen Karten. Warum auch immer.

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du weisst aber schon, dass man die sachen nur 5 mal runterladen kann ?

 

mal ne frage... haste shconmal ein privatspiel versucht zu öffnen mit na neuen karte ausm pack und hast das match auch gestartet und du konntest die karte benutzen !? oder meinste etwa, dass die karten im multiplayer nciht mehr in der auswahl erscheinen!?

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du weisst aber schon, dass man die sachen nur 5 mal runterladen kann ?

Du weisst aber schon das er die Maps auf einen aktivierten Account so oft runterladen kann wie er will. Was du meinst sind nur die Aktivierungen.

@Threadstarter. Hast du schon mal in Speicherdaten Dienstprogramm geguckt, da müssten die Maps sein. Sie mit allen Patches so 355 Mb groß. Die Patches kannst du danach wieder runterladen und die Maps sind weg.

Bearbeitet von thomj01
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Du weisst aber schon das er die Maps auf einen aktivierten Account so oft runterladen kann wie er will. Was du meinst sind nur die Aktivierungen.

 

 

ne wusst ich nicht ! das is ja voll gut ! muss ich das system aber auf jeden fall aktiviert haben, muss man das manuell mcchen, oder passiert das automatisch ?

 

 

@ starter

 

wie thomj schon gesagt hat, vielleicht erstmal auch die ganzen patches löschen und alles was mit cod mw2 zu tuen hat , so dass das spiel quasi jungfräulich gestartet wird, dann sollten die wohl nciht mehr in der auswahl sein !

Bearbeitet von nopro
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ränge gehen nicht verloren ! das ist online gespeichert !

 

es könnte sein, dass deine offline-ränge verschwinden , falls du überhaupt schon offline splitscreen gezockt hast !

 

 

die updates werden automatisch vom spiel erkannt, wenn du online bist und wenn du dann mw2 startest wird gefragt ob du die patches dann laden möchtest, passiert alles automatisch !

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    • Ratchet & Clank 1 – Retro-Benutzerrezension (PS2/PS3/PSV) Hallo Leute, heute schreibe ich euch eine Retro User-Review zum ersten Ratchet & Clank. Gestern habe ich mal wieder Ratchet & Clank 1 durchgezockt. (Ja in der tat spiele ich diese Reihe alle paar Jahre erneut durch😉Haha... ) Ich habe aber nicht das Remake auf der PS4 gezockt, sondern wirklich den guten alten Klassiker in der HD-Remaster Trilogy. Gameplay: Das Gameplay des Originals unterscheidet sich noch stark von Ratchet & Clank 2 und 3. Zb fehlt in Ratchet & Clank 1 noch das Seitwärtslaufen um Schüssen auszuweichen. Dennoch geht das Gameplay gut von der Hand und ist abwechslungsreich: Tolle Ballereien, nette Hüpfpassagen, tolle Grind-Stellen, ein paar Logik-Rätsel, Clank-Passagen wo man ihn steuert und kleine Roboter steuert, Hoverbord-Rennen (leider nicht so ideal zu steuern , aber es ist ausreichend und man kann es schaffen), ein schöner Mix. Und doch fehlt dem ersten Teil einiges, was die späteren Teile einfach wesentlich besser macht. Hier gibt es noch keine Arena-Kämpfe, keine Raumschiff-Kämpfe im All, keine „Mario Galaxy“ Abstecher auf Miniplaneten. Auch lassen sich die Waffen leider noch nicht „aufleveln“. Auch ist die Inszenierung noch nicht so ausgereift wie in den späteren Ablegern, was aber normal ist bei einem ersten Teil. Und dafür macht es Teil 1 echt gut ! Leider ist der Schwierigkeitsgrad an einigen Stellen doch recht schwer, wesehalb man besonders taktisch vorgehen muss. Zudem sind die Rücksetzpunkte bei einem Ableben echt fies. Läuft man einen langen Koridor entlang und bekämpft dutzende von Feinden, muss man noch eine Hüpfpassage überstehen und dann kommt ein „Boss“ Gegner... Besiegt der einen, wacht man nicht beim erneuten Boss auf, muss nein den ganzen Marsch nochmal machen. Auch schwer ist es an einer Stelle, wo das Wasser steigt und man schnell genug durch rennen und hüpfen muss, damit man nicht ertrinkt Ich habe früher immer viele Anläufe gebraucht um das zu Schaffen... Auch ist der Endgegner Drek echt heftig schwer... Wie man ihn besiegen kann hatte mal einst ein Foren User hier  geschrieben.   Vielen Dank an@der-zockertyp ! Die Waffen sind schön abwechslungsreich, aber noch nicht so humorvoll wie in den späteren Teilen. Leider kein "Mr.Zurkon", kein "Klein Zurkon" und Famillie Zurkon, keine Disco-Kugel die unsere Gegner auf "Staying Alive" Manier tanzen lässt, all das kommt leider erst in viel späteren Teilen vor... Dennoch - Teil 1 ist trotzdem richtig gelungen. Musik/Sound: Hier gibt es nix zu meckern, Super vertont, tolle Deutsche Synchro, alles perfekt. Auch die Waffengeräusche und andere Geräusche können sich hören lassen und die Mucke ist immer passend zum Spiel. Story: Die Story ist in allen 3 Fassungen gleich. Hier erleben Sie wie die erste Begegnung zwischen unserem geliebten „Fellknäul“ Ratchet und dem Roboter Clank. Und Junge, man merkt in der ganzen Erzählung wie anders doch der Original Teil im Vergleich zum PS4 Remake doch ist. Die Geschichte ist total anders erzählt. Haben beide Games zwar Ähnlichkeiten innerhalb der Story aufzuweisen, so sind dennoch entschieden viele Dinge doch auch gänzlich anders. Dazu komme ich aber später... Die Story beginnt auch auf dem Planeten Veldin, wo Ratchet lebt und dieser wird von Clank gebeten, Drek aufzuhalten. Ratchet ist aber alles andere als Begeistert von Clank und seinem Wunsch. Ratchet ist quasi erstmal ein Antiheld. Ratchet & Clank sind hier zwar ein Duo, aber sie streiten sich sehr häufig, was einige lustige Szenen hervorbringt. Stück für Stück muss Ratchet allerdings erkennen, dass Clanks Wunsch wichtig ist und sie sich langsam anfreunden. Ich persönlich bevorzuge die Originalhandlung und nicht die Remake-Version. Aber warum? Nun, im Original zerstört „Drek“, der Hauptfeind des Spiels, also der Antagonist, viele Planeten um einen neuen Perfekten Planeten zu bauen. Und Captain Quark ist der Handlanger von Drek, weil er sich erneuten Ruhm von dieser „Partnerschaft“ erhofft... Im PS4-Remake hat Drek jedoch einen gänzlich anderen einen Handlanger der ihm dabei hilft und zwar niemanden geringeren als Dr. Nefarius. In der Original-Trilogie taucht Dr. Nefarius hingegen erst in „Ratchet & Clank 3“ auf. Auch ist die Erzählweise eine gänzlich andere. Begleiten wir unsere Helden im Original ganz normal, mit lustigen Zwischensequenzen, sehr lustig sogar, so erzählt Captain Quark im Ps4 Remake die Ursprungsgeschichte, wie sich Ratchets & Clanks erste Begegnung und Kampf gegen Drek abgespielt hat. Zugegeben, der PS4-Teil sieht klasse aus und ist ebenfalls wirklich gut erzählt, teilweise sogar besser inszeniert (da neue Technik und mehr Erfahrung im Gameplay usw), aber ich finde halt, dass der ursprüngliche erste Teil mehr tiefe Angebote bietet. Denn wie oben erwähnt, im Original will Ratchet erstmal gar kein Held sein und denkt eher an sich, bis er erkennen muss, wie falsch er damit liegt. Im PS4-Remake wird er sofort ein Held werden. Auch mag Racthet wie gesagt Clank zu Begin im Original nicht, in de, PS4 Remake, verstehen sie sich sofort gut. Kann man machen, ist aber halt dadurch echt anders... Da sich das „Ratchet & Clank“ (PS2/PS3/PSV) doch so kostengünstig von „Ratchet & Clank“ (PS4 Remake) unterscheidet, ist es für mich der PS4-Teil immer eine Alternative Zeitlinie gewesen, wo halt einiges anders abgelaufen ist. Schade das man beim Ps5 Teil „Rift Apart“ es versäumt hat, das Remake mit dem Original zu verknüpfen bzw. zu verbinden. Mann hätte Ratchet & Clank ja kurz in diese alternative Realität mit dem „Dimensonator“ schicken können. So in der Art „Oh, sieh mal Clank. Das sind ja wir... Aber wieso Arbeitet Drek mit Dr. Stimmts Jungs? und die anderen beiden Ratchet & Clank hatten geantwortet „Ja, so ist es…“ Ich hatte sowas in der Art sowas von gefeiert. Am geilsten sind in dem Spiel immer die lustigen Videosequenzen... Grafik: Die PS2-Version sieht, wenn man sie auf einer Originalen PS2 spielt, natürlich sehr bescheiden aus. Aber für seine damalige Zeit sieht das Spiel dennoch super aus.. Ich habe aber die HD-Remster-Fassung auf der PS3 gezockt und es ist Top und sieht toll aus, so grafisch aufpoliert ! Optisch ist das Spiel auch für das jeweilige System ein Augenschmaus. Fazit: Top Spiel - Lustige Geschichten und Dialoge. Tolles Gameplay – Super Synchro. Was wird der Mensch mehr? Für den ersten Teil der Ratchet & Clank Reihe ein beachtliches Meisterwerk. Doch zeigen die späteren Teile, dass es noch besser geht. Aber lieber so rum, das die Spiele von Teil zu Teil besser werden, als das sie schlechter werden würden Also das ist Kritik auf hohem Niveau von mir. Ist das Spiel auch heut noch zu empfehlen? Ja unbedingt. Wer eine PS3 oder eine PS-Vita besitzt, sollte unbedingt die HD-Remster Trilogy kaufen. Da alle 3 Teile Super sind ! Aber auch die PS2-Version braucht sich nicht zu verstecken, für PS2-Verhältnisse sieht die PS2-Version ebenfalls klasse aus, wenn sie natürlich auch nicht mit der PS3/PSV-Fassung mithalten kann. Wem Ist das spiel zu empfehlen ? Jeden der Jump 'n Run spiele mag aber auch gerne mal kleinere lustige balleneinlagen usw. mag...  Ähnliche spiele der art sind Jak & Dexter, Sly Cooper, Super Mario, Kao the Kangorou, Tak, Crash Bandicoot, Croc, YookaLaylee, Banjo Kazooie usw..
    • Ne, das klappt bis jetzt nicht. Ich habe haufenweise Versuche gemacht und immer das gleiche. Bei mir kommen die so krass durcheinander. Die normalen Kisten wo man hintereinander drücken muss, sind überhaupt kein Problem und habe am Ende noch gut viel Zeit übrig. Aber bei diesen Kisten ist es kaum zu schaffen, da der Timer zu schnell abgelaufen ist.
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