Zum Inhalt springen

Aufstellungsmöglichkeiten


Capo

Empfohlene Beiträge

Ich dachte mir es wäre doch mal interessant zu wissen wie viele Möglichkeiten es gibt für eine Fußballmanschaft (hintereinander aufgestellt) das Spielfeld zu betreten.

was schätzt ihr ? ;D

 

Erklärung: Am Anfang jedes Spieles betreten die Spieler einer Manschaft das Feld hintereinander in einer Reihe ... nun wie viele Möglichkeiten gibt es wie die einzelnen Spieler aufgestellt sein können dabei ^^

 

KEEIN GOOGLE XD .. sonst is es ja langweilig ^^

 

also schäzt !

 

die antwort geb ich dan irgendwann mal ^^

 

P.S. ist doch wirklich ne interessante Info für die WM oder ? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja voll langweilig wenn der erste schon die richtige antwort postet >.< xD

 

ich find die Tatsache aba schon irgendwie geil .. wenn man eine Befragung auf der Straße macht wissen das bestimmt nur sehr wenige Ö.Ö

und ide meisten würden irgendwas mit 150 schätzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten
das is ja voll langweilig wenn der erste schon die richtige antwort postet >.< xD

 

ich find die Tatsache aba schon irgendwie geil .. wenn man eine Befragung auf der Straße macht wissen das bestimmt nur sehr wenige Ö.Ö

und ide meisten würden irgendwas mit 150 schätzen

Das hat uns ein Lehrer mal erzählt, ich war damals auch echt verwundert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Wenn man in Mathe aufgepasst hat, dann ist das einfach!

Kann man mit jeder beliebigen Anzahl durchführen und hab ich damals in der 5 gelernt!

Mathe war allerdings nie meine Stärke! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten
Wie hast du das ausgerechnet?oO

 

Genau so...Fakultät... ;)

:p

 

Taschenrechner (PC Rechner ^^), 11 eingetippt und "n!" gedrückt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...