Zum Inhalt springen

Blur vs. Split Second vs ModNation Racers


Julia88

Blur vs. Split Second vs ModNation Racers  

99 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Blur vs. Split Second vs ModNation Racers

    • Blur
      38
    • Split Second
      36
    • ModNation Racers
      25


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sehr gute und sinnvolle umfrage, schließlich kommen nicht oft 3 arcade/funracer in so kurzer zeit!

mein fav ist ganz klar MNR, tolles game, mit super editoren und super onlinemode( der aber noch so seine technischen macken hat ), für mich das bisher einzige und erste spiel, was es mit dem genialen mariokart aufnehmen kann.

blur finde ich ebenfalls sehr geil, hab ich bei einem kumpel antesten können und werde ich mir evtl. noch kaufen, wenn es für weniger geld zu haben ist.

split/second hingegen finde ich nicht sehr gelungen, die demo war sehr langweilig und die auslösbaren "events" finde ich die schlechtere lösung im vergleich zu den waffensystemen in den anderen beiden games.

wenn du nur ein game kaufen willst, dann hol die MNR. ist allerdings nur meine meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm du scheinst dich ja ganz schön auszukennen.

kann man denn alle spiele zu viert an einer konsole spielen und gehen auch alle spiele online gegen andere?

 

also zu der splitscreen frage hab ich gerad herausgefunden das alle splitscreen haben jedoch bei split second nur 2 spieler an einer konsole maximal spielen können. bei den anderen hingegen können es 4 sein.

 

wieviele strecken und wieviele autos gibt es denn bei den jeweiligen spielen?

Bearbeitet von Julia88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje! also richtig ins detail kann ich nur bei MNR gehen, da ich nur dieses selbst besitze und daher die anderen games nur eingeschränkt beurteilen kann! werden sich sicher noch andere hier melden^^.

also offlinemuliplayer haben, wie du selbst gesagt hast, alle 3 spiele. MNR macht zu viert an einem bildschirm aber auch online echt super spass, da die waffensysteme und die strecken immer zu lustigen und spannenden rennen führen, trotzdem setz sich meist die größte fahrerische qualität durch, wer gut fährt und seine waffen, turbos und das schild gut einsetzt gewinnt letztlich, egal welche powerups die gegner haben. das finde ich bei einem funracer sehr wichtig, sonst macht es keinen spass!!!!

online kann man blur und split/second auch spielen, aber genauere infos findest du auch in den entsprechenden threads.

PS: MNR hat 25 strecken von den entwicklern und praktisch unendlich viele von der community, da die editoren echt klasse strecken entstehen lassen. sind schon einige wahre perlen online.

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja und kann man eins der beiden spiele auch zu zweit oder mit mehr personen an einer konsole online gegen andere spielen? und gibt es auch zeitrennen ala sonic wo man gegen seine eigene bestzeit fährt?

Bearbeitet von Julia88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja und kann man eins der beiden spiele auch zu zweit oder mit mehr personen an einer konsole online gegen andere spielen? und gibt es auch zeitrennen ala sonic wo man gegen seine eigene bestzeit fährt?

 

na du hast ja glücl, dass ich gerade nichts anderes zu tun habe, als hier im forum rumzuhängen^^

also man kann bei MNR auch zu zweit an einer konsole online spielen, habe ich noch nicht ausprobiert, aber es geht. bei den anderen games weiß ich es nicht.zeitrennen gibt es ebenfalls in MNR, sogar eine onlinevariante, in der täglich eine strecke von den entwicklern ausgewählt wird, dort fährt man dann 24 h gegen den rest der welt auf zeit. dafür gibts eine paar erfahrungspunkte für deinen rang, wenn du unter den besten 10% und noch eine trophäe:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich schwank jetzt nur noch zwischen blur und mnr :)

 

von den strecken und fahrzeugen her soll mnr ja die nase vorne haben.

 

kann man denn blur jetzt auch zu zweit an einer konsole online spielen? und kann man bei blur auch bestzeiten fahren? und gibts bei beiden spielen im onlinemodus eine headset funktion während des rennens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu

also ich kann morgen mal nachschauen in blur, aber ich meine das man online nur immer alleine spielen kann.

 

ob das ganze via splittscreen auch noch online funktioniert müsste ich erst testen.

 

ansich hat blur aber aufjedenfall einen 4 spieler splittscreen, wo auch noch eine KI mit fährt was schön ist, denn zu 4 könnte es sonst echt langweilig auf den strecken werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich habe mir die GOTY Edition letzte Woche für 9.99€ gekauft. Konnte danach auch die ganzen DLCs laden. Bei dene stand halt PS5/PS4 Version drauf.
    • Also wenn du nur einen Balkon hast und dieser nicht genug Sonne abwirft, wird das nichts werden. Du kannst aber easy mit deinem Smartphone (Kompass App) prüfen wie die Ausrichtung ist! Normal ist eine Kompass App vorinstalliert (bei mir zumindest) ansonsten einfach eine runter laden. Wenn die Sonne aber mittags weg ist, wirst du da nichts angebaut bekommen. Alternative wäre ein Grow Zelt! Da würde ich, wenn du was vernünftiges haben möchtest mal gucken was ab Mai wieder lieferbar ist. Im Moment sind alle Shops ausverkauft! Da solltest du aber mir 500-1000€ Investition rechnen. Nach oben ist das natürlich komplett offen. Gibt natürlich auch totalen Ramsch, da sollte man aufpassen. Aber so wie @Riku1993 es schon schreibt, besorg dir als erstes mal ein paar Gramm und teste es! Ob es dir wirklich hilft und Linderung verschafft. Außerdem würde ich dir definitiv empfehlen, wenn du dauerhaft Cannabis konsumieren möchtest, keinen Joint zu rauchen sondern einen Vaporizer zu nutzen (Link auf Seite 1, Vapowelt). Dieser ist gesünder, da keine Verbrennung stattfindet, du kein Nikotin zu dir nimmst und das wichtigste!!!! Du kannst mit den Temperaturen etwas experimentieren. Da nicht alle Stoffe z.b. bei 170°C gelöst werden, kann es sein das du überhaupt nicht die volle "Dröhnung" brauchst und dir niedrigere Temperaturen ausreichen. Beim Joint und der Verbrennung ist es halt überhaupt nicht steuerbar und du ballerst dir alles einfach in die Birne (mit Toxinen usw.) Da können wir aber bei Interesse noch drauf eingehen, wird glaube ich sonst etwas viel. 😉  Besorg dir zuerst mal etwas zum testen, danach kann man weiter gucken! Hallo my name is Dr. greenthumb...    
    • Hast du es normal gekauft oder über Playstation Plus bekommen? 
    • Stellar Blade und (ich glaub seit heute in EA Play, eeeendlich!) NHL 24 <3 - Ersteindruck der Testversion war gut. Eishockey ist Liebe. In NHL 22 hatte ich wieder knapp 800 Spielstunden.   Edit: Ich lad's grad. Ist sogar nur ~45 GB groß, also NHL. Angenehm.
    • Rein von den Situationen/Logik her, hätten sie in Dune 2 z.T. auch mehr in der Fremen Sprache reden müssen, das stört manchmal meine Immersion. Bei Dune 2 hat es mich ein paar mal gestört. Sich für das Medium Film/Serie interessieren, sich aber an fremden Sprachen und Untertiteln stören, das schränkt halt ein. Eigentlich schränkt es sogar ein, alles synchronisiert zu schauen, aber das muss jeder für sich persönlich entscheiden. Ich will nie wieder weg vom OT, werde es aber z.T. wegen dem Kind müssen. 😛 Es ist doch seltsam, unterschiedliche Sprachen, aber alle reden deutsch 😂
×
×
  • Neu erstellen...