Zum Inhalt springen

Blur vs. Split Second vs ModNation Racers


Julia88

Blur vs. Split Second vs ModNation Racers  

99 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Blur vs. Split Second vs ModNation Racers

    • Blur
      38
    • Split Second
      36
    • ModNation Racers
      25


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Hast du meine Links überhaupt angeklickt? :lol:

Wenn man schon nach Wertungen geht, führt kein Weg an Metacritic vorbei ...sonst würd ich mit Sicherheit mindestens 3-4 von den knapp 50 Spieleseiten finden, die ModNations besser bewertet haben als die andren beiden :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sonst würd ich mit Sicherheit mindestens 3-4 von den knapp 50 Spieleseiten finden, die ModNations besser bewertet haben als die andren beiden :zwinker:

Und ich die, die MNR für schlechter befunden haben^^

 

Wow 4 von 50 haben das Spiel besser bewertet, also muss es natürlich auch besser sein XD

 

Selbst hier an der Umfrage siehste doch das MNR hinten liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich die, die MNR für schlechter befunden haben^^

 

Wow 4 von 50 haben das Spiel besser bewertet, also muss es natürlich auch besser sein XD

 

Selbst hier an der Umfrage siehste doch das MNR hinten liegt.

 

...ohne Worte.

 

Scheinbar verstehst du meine Posts nicht, daher sind weitere Diskussionen um Wertungen der drei Spiele mit dir sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Und ich die, die MNR für schlechter befunden haben^^

 

Wow 4 von 50 haben das Spiel besser bewertet, also muss es natürlich auch besser sein XD

 

Selbst hier an der Umfrage siehste doch das MNR hinten liegt.

 

Das war ne Schätzung. :rolleyes: Es werden wohl einige mehr sein.

 

Ich kann zu Blur nix sagen. Aber Split finde ich persönlich sehr schlecht.^^ In meinen Augen ein sehr schlechtes Burnoutduplikat mit Spezialattacken. Dann doch lieber gleich Burnout.

Aber wenn man ein Funracers, der sowohl Langzeitmotivation, als auch einen umfassenden SP und MP Spielerlebnis bietet und dazu noch einen sehr komplexen Editormodus, führt kein Weg an MNR vorbei. Leider geht dieses genialer Spiel noch an sehr vielen vorbei, da die Konkurenz vorallem Genreübergreifend momentan noch zu groß is mit RDR. Aber ich hoffe, dass sich das noch ändern wird. :) Denn MNR is mit Abstand eines der besten Funracer, die ich je gespielt hab. (An Mario Kart 64 kommt nix ran^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ne Schätzung. :rolleyes: Es werden wohl einige mehr sein.

 

Nicht einmal das, das sollte eher zeigen wie lächerlich es ist einem Spiel die besseren Wertungen anhand 3 Reviews derselben Zeitschrift zuzuschreiben, nur anscheinend hat er das nicht verstanden. Einzelne Wertungen sind alles andere als aussagekräftig über die Meinung der allgemeinen Fachpresse, von demher sollte man, wenn man schon danach geht, zu Metacritic greifen, und nicht wahllos irgendein Magazin raussuchen, welches die eigene Meinung untermauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Wen interessieren hier überhaupt Wertungen? Und vor allem, wie dämlich kann man sein, um seine Spiele abhängig von Wertungen zu machen? Keine eigene Meinung? :nixweiss:

Hier wurd nach der Ansicht der User gefragt und nich nach den Wertungen in irgendwelchen Magazinen...

 

@Floooh: Du verstehst zod nicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Floooh: Du verstehst zod nicht.^^

 

So siehts aus, deshalb war das auch mein letzter Post hier, wurde ja bereits alles gesagt ...wenn du das jetzt nicht geschrieben hättest, müsst ich wohl meine Schreibweise überdenken, aber anscheinend liegts nicht an mir :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann MNR nur empfehlen, das Spiel ist einfach nur Genial. Ich glaube ich war schon allein im Charaktereditor mehr beschäftigt als mit Split Second.

Einziges Kontra wären momentan wohl die relativ langen Ladezeiten

, aber ich hoffe das wird mit einem Patch noch gefixt.

Split Second find ich eine große Enttäuschung, hab grade mal bis zur zweiten Staffel gespielt.

 

Zu Blur Kann ich nichts sagen, das hab ich noch nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...