Zum Inhalt springen

Blur vs. Split Second vs ModNation Racers


Julia88

Blur vs. Split Second vs ModNation Racers  

99 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Blur vs. Split Second vs ModNation Racers

    • Blur
      38
    • Split Second
      36
    • ModNation Racers
      25


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute habe ich BLUR bekommen und kann nun sagen Split / Second macht definitiv mehr Spaß. BLUR ist zwar nicht schlecht aber irgendwie werden die PowerUps schnell langweilig. Auch finde ich die Grafik von BLUR schlechter als die von Split / Second.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Hab zwar nur die Beta von Mod Nation Racer und die Demo zu Split/Second gespielt und die haben mir gar nicht gefallen.

Blur hingegen macht derbe Laune! Cooler Fun-Arcade Racer, der Online ziemlich rockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu

Ich hab nun schon einige Zeit Blur auf der PS3 sowie auf dem PC gespielt und bin damit immer noch komplett zufrieden, online finde ich es auch ganz ausgeliechen und wenn ich nicht grade Online Spiele oder mit dem Splittscreen dann fahre ich in den Karriere Modus der ganz nett ist.

 

Split Second hab ich nur am PC und es macht zwar auch Laune aber nih soviel wie Blur. Das mit den Features auslösen nervt mich total, am Wochenend werd ich mal MNR auf der PS3 von einem Kumpel testen denn das Stelle ich mir auch sehr witzig vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis dato kann ich zu blur nur sagen das mir das fahrgefühl nicht so von der hand geht. soll ich vor der kurve bremsen oder durch driften. driften kost zu viel zeit und bremsen definitiv auch.

 

weiß nicht, das ist für mich der deutlichste kritikpunkt.

 

mnr ist mal ne granate. fun-racer vom feinsten. man will immer noch ne runde drehn auch wenn man nicht immer unter den ersten drei landet. mariokart für "erwachsene" halt. auch online echt i.o. keine connection probleme oder lags.

 

dazu halt der bombastische editor der echt laune macht. hab mich schon oft erwischt und einfach nur angemacht um 1-2 strecken zu bauen oder neue karts/mods.

 

split/second hab ich noch eingepackt auf meinem tisch liegen von daher hab ich dazu noch keine meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis dato kann ich zu blur nur sagen das mir das fahrgefühl nicht so von der hand geht. soll ich vor der kurve bremsen oder durch driften. driften kost zu viel zeit und bremsen definitiv auch.

 

weiß nicht, das ist für mich der deutlichste kritikpunkt.

naja, es ist nun mal ein Arcade rennspiel. Da ist es normal das man mit Bremsen verliert und driften nicht unbedingt die beste Methode ist um eine Kurve zu nehmen, aber wenn das Feld ausgewogen ist nimmt man eh keine Kurve mehr sondern wird dank der Power ups eh immer hin und her gestossen :D

 

Einzige was ich schade finde, wenn man in der Klasse A fährt das dann definitiv die Autos wo man Freischaltet schneller und besser sind wie die Anfangs Autos und somit haben es die Neueinsteiger oft schwer Jedoch von Klasse D, C und B langen die Standart Autos um vorne mit fahren zu können.

 

 

mnr ist mal ne granate. fun-racer vom feinsten. man will immer noch ne runde drehn auch wenn man nicht immer unter den ersten drei landet. mariokart für "erwachsene" halt. auch online echt i.o. keine connection probleme oder lags.

 

dazu halt der bombastische editor der echt laune macht. hab mich schon oft erwischt und einfach nur angemacht um 1-2 strecken zu bauen oder neue karts/mods.

Dir ist klar das das Motto Maro Kart für Erwachsene schon die ganze Zeit Blur hat oder? Keine Kindliche Grafik, Echte Automarken und es ist auch viel schneller wie Mario Kart

 

Von Spaßfaktor kann ich dir aber recht geben, es macht echt ne menge Spaß und dank den Eigendlich einfach zu bedinnenen Ediot nur noch genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, es ist nun mal ein Arcade rennspiel. Da ist es normal das man mit Bremsen verliert und driften nicht unbedingt die beste Methode ist um eine Kurve zu nehmen, aber wenn das Feld ausgewogen ist nimmt man eh keine Kurve mehr sondern wird dank der Power ups eh immer hin und her gestossen :D

 

Dir ist klar das das Motto Maro Kart für Erwachsene schon die ganze Zeit Blur hat oder? Keine Kindliche Grafik, Echte Automarken und es ist auch viel schneller wie Mario Kart

 

das mit dem arcade ist mir bewusst und ich muss gestehen online läuft es bei mir besser als im offline-karriere modus.

 

zum thema mario kart für erwachsene, jo da hatte ich nen kleinen dreher in meinem post :>.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe BLur und Split Second...

 

Also Blur scheint mir eigentlich auch der bessere Racer von beiden zu sein... Denn die Powerups können überall kommen... Bei Split Second sind sie immer an der gleichen Stelle. Hat natürlich taktisch auch nen sehr hohen wert wenn man alle "fallen" kennt.

 

Aber ich habe auch Blur gewählt...

 

Blur hat auchnen 4er Splitscreen den S/S nicht bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...