Zum Inhalt springen

Umfrage: Bestes GTA


Br@inde@d

Umfrage: Bestes GTA  

401 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Umfrage: Bestes GTA



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nee net scheisse aber halt nicht so toll wie es gelobt wird finde ich jetzt ich find es nicht scheisse sondern es ist nicht das was erwartet habe.Wie gesagt grafik sound Story alles gut aber das drum Herum ist halt net so toll ich habs ja trotzdem gekauft und bin grad dabei das ichs zum 2 mal durchzocke wegen der tropis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde GTA IV am besten, da die gute Physik und die Realistik in disem GTA-Teil mich voll überzeugt hat. Es macht einfach derbe Bock zu Zocken, oder ??? :naughty:

Also bin ich auch ein bissen enttäuscht , dass das GTA IV Add-on vorraussichtlich nur für "X-Box 360" erscheint !!! :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde GTA IV am besten, da die gute Physik und die Realistik in disem GTA-Teil mich voll überzeugt hat. Es macht einfach derbe Bock zu Zocken, oder ??? :naughty:

Also bin ich auch ein bissen enttäuscht , dass das GTA IV Add-on vorraussichtlich nur für "X-Box 360" erscheint !!! :ohjeh:

 

 

Meine Meinung,auser das man die Möglichkeiten wie in SanAndreas nicht mehr hat:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA4 ist keineswegs schlecht, aber GTA stand für mich immer für Flexibilität. Alle anderen Punkte sind in GTA4 verbessert worden, und ausgerechnet das bleibt auf der Strecke.

 

Ist aber leider so, die meisten Spiele heutztage legen zu viel Wert auf Grafik... die meisten davon verkaufen sich nur wegen ihrer Vorgänger/Spielreihe gut, bestes Beispiel Anno1701. Würde es nicht Anno heißen, hätten es sich nur halb so viele Leute gekauft.

 

Aber ich finde ja: Hunde die bellen, beißen nicht.

 

@Norbit_34:

Ja es macht bock zu zocken, aber auch nur ne halbe Stunde lang.

 

Schade nur dass die meisten Leute diese Prinzipien über den haufen werfen, man sieht es alleine schon von der offiziellen Spielebewertung.

 

Lustig auch, dass sich R* nach der Veröffentlichung auf schlechte Kritik einstellte. Ahnte da etwas jemand, dass es noch Gamer gibt, die sich nicht von einer Grafik alleine beeindrucken lassen?

Bearbeitet von UriGeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...