Zum Inhalt springen

Umfrage: Bestes GTA


Br@inde@d

Umfrage: Bestes GTA  

401 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Umfrage: Bestes GTA



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

San Andreas ist schon geil aber ich finde Liberty City einfach nur zu geil.

Oder kennt jemand sonst noch ein spiel in dem es so viele verschiedene leute gibt die soviel verschiedene sachen machen?

Ich hab einen Bauarbeiter gesehn der mit der Hacke auf einen Schuttberg gekloppt hat und zwischendurch mal Pause gemacht hat und dann weiter gemacht hat. Nach ner gewissen zeit ist er auch mal weg gegangen.

 

Liberty City lebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

San Andreas ist schon geil aber ich finde Liberty City einfach nur zu geil.

Oder kennt jemand sonst noch ein spiel in dem es so viele verschiedene leute gibt die soviel verschiedene sachen machen?

Ich hab einen Bauarbeiter gesehn der mit der Hacke auf einen Schuttberg gekloppt hat und zwischendurch mal Pause gemacht hat und dann weiter gemacht hat. Nach ner gewissen zeit ist er auch mal weg gegangen.

 

Liberty City lebt.

Wenn ich mal langeweile hab such ich mir einen, und guck dem mal ne Zeit lang zu und lauf dem hinterher. Vielleicht hat der ja nen nettes Auto, was man mitnehmen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Atmo her is für mich Vice City der beste. Hab trotzdem für SA gestimmt weils nochmal gefühlt 10x mehr Möglichkeiten gab. GTA 4 hab ich nicht mal durch gezockt. Glaub nach der 50-60 Story Mission einfach aufgehört und nie wieder angefasst XD War irgendwie total langweilig. Hab sonst bei fast allen GTAs 100% gemacht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gruebel: Einen Punkt "GTA-Hasser" gibt es, einen für "Alle-zusammen-Fans" nicht. :gruebel:

Sicherlich kann man in GTA3 einen Flug im Dodo nicht als Flug bezeichnen. Das macht GTA VC besser. Aber dadurch wird die Karte sehr schnell sehr klein. GTA SA oder Ghetto-Kids erklären das Leben - so könnte der (Unter-)Titel lauten. Na gut, die Option "auf´s Klo gehen" wurde vergessen. Je mehr die Protagoisten gesprochen haben, desto weniger konnte man die Gesellschaftskitik "erleben". Flach, flacher, GTA 5. Spätestens dann bin ich definitiv raus. Die alten Schinken mag ich wirklich alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...