boma Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Moin zusammen, ich habe auch erst große augen gemacht bei dem kaufpreis,aber der entschädigt doch alles was man mit dem spiel alles so anstellen kann,habe es auf keinen fall bereut das spiel zu kaufen! Meine freundin und und ihre tochter sind auch auch in den bann gekommen MNR zu spielen, oder etwas im kreator zu basteln:ok: was allerdings nicht so toll ist, das man mit R2 gas geben muss:ohjeh::ohjeh:das geht voll in die hand besser wäre gewesen wieder mit X gas zu geben das wäre mein einziger kritipunkt von dem spiel!
RoqqR Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 besser wäre gewesen wieder mit X gas zu geben soviel zum Thema
$amyyy Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 habs spiel für 30 pfund bestellt : )) kommt am donnerstag oder freitag wahrscheinlich an ;)
Itherael Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Positive Punkte -Mario-Kartähnliches Gameplay -Der gute Humor -Langzeitmotivation -Der kreative Part -Die gute "Kampagne" -Der an sich gute Multiplayer Negative Punkte -Landezeiten.. -Manche Dinge fehlen einfach im Kreativpart -Leichte Serverprobleme (bei mir zumindest) Ingesamt würde ich dem Game 90% geben, da es einfach genau meinen Geschmack trifft und echt Spaß macht. Nur kleine Defiziete stören etwas..
Mainiac Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) Ich hab mir das Game mal ausgeliehen und finde es cool, aber die Ladezeiten stören mich echt gewaltig vorallem weil mo ja schon 5Gb installiert! Wenn da mal ein patch rauskommen sollte (was ich bezweifle) dann wärs echt goil, aber ansonsten rockt das Game echt derbe.... €dit: Nuja habs mir nun doch zugelegt nach lagen überlegen und die ladezeiten gehn mitlerweile auch, wenn man länger spielt kommen die einem nemme so lange vor... Bearbeitet 9. Juni 2010 von Mainiac
Torre Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Mir gefällt es nicht so.... Also die Ladezeiten sind ja mal voll Ich hoffe das die da noch etwas nachreichen werden.
Nekroqolis Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Das Spiel ist super ... für kreative Köpfe Aber so - alleine für Rennen - fehlt dem Spiel etwas. Ich kann nicht sagen was genau, aber definitiv etwas, was motiviert und dem Spiel mehr Action und mehr Aufhol-Chance bietet.
Nilzinho Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Ich lade mehr als dass ich auf der Rennstrecke bin -.- echt scheiße...
Empfohlene Beiträge