Jump to content
Play3.de
TFX

Der offizielle Guitar Hero - Thread

Recommended Posts

GuitarHero_logoWeb.jpg

 

 

Jeder hat doch schonmal von Guitar Hero gehört, oder?

 

Diese Spiele sind einfach nur genial, aber auch ziemlich schwer, sonders mit 5 Tasten und dann auf einem erhöhten Schwierigkeitsgrad (spätestens da schaff ich das nicht mehr...ich muss mehr üben.)

 

Hier hab ich noch ein paar Links und Bilder:

 

Guitar Hero - Wikipedia

 

Die offizielle Seite: GuitarHeroGame.com

 

 

250px-Guitarhero-cover.jpg

 

gh2_cover.jpg

 

guitar_hero_80s.jpg

 

 

gh-iii-cover-1.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin fleissig am Guitar Hero 3 am zocken... und es rockt total. Ich ertappe mich immer selbst dabei, wie ich abgehe mit der Gitarre :bang:. Mach echt Laune das Teil. Auf der Stufe Leicht ist das Spiel nicht besonders, aber auf höherer Stufe geht's so richtig ab. Ich bin zwar erst bei Mittel... Schon das wird gegen Ende in der Hölle richtig fordernd, aber sollte mit bissl Übung kein Problem darstellen. Freu mich schon auf die nächst höhere Schwierigkeitsstufe, da kommt endlich der orange Button zum Einsatz ;).

 

Wie habt ihr euren Guitar Hero-Controller beklebt? Ich stell mal ein Foto von meiner Gitarre rein... dauert aber noch ein bisschen, da ich mein Handy im Glas versenkt habe:nixweiss:.

 

Gruss choco

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin gerade auf Stufe Schwer, und ich schaff einfach nicht "One von Mettalica" ab 70% werde ausgepuht, der Song ist echt hart und so schnell bin ich einfach nicht !!! Wer dieses Kunststück auf Profi schafft, der ist für mich der GUITAR HERO !!!

Ich habe meine Sticker gar nicht aufgeklebt, den für mich sieht das hässlich aus !

Kauf dir lieber ein FACE-PLATE, die sehen einfach Hammergeil aus !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bin gerade auf Stufe Schwer, und ich schaff einfach nicht "One von Mettalica" ab 70% werde ausgepuht, der Song ist echt hart und so schnell bin ich einfach nicht !!! Wer dieses Kunststück auf Profi schafft, der ist für mich der GUITAR HERO !!!

Ich habe meine Sticker gar nicht aufgeklebt, den für mich sieht das hässlich aus !

Kauf dir lieber ein FACE-PLATE, die sehen einfach Hammergeil aus !!!

 

Ne, die Sticker bleiben vorerst dran ;). Aber ich glaub irgendwann tue ich sie auch wieder weg. Wie teuer ist so ein Plate? Habe ehrlich gesagt keine Lust für so ein Plate was hinzublättern, da gibt es anderes Zubehör, welches sich mehr rentiert.

 

Gruss choco

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um die 20 Euro kostet so eine Faceplate.

 

War es mir dennoch wert, da ich die Gitarre nicht allzusehr mit Stickern zuknallen wollte und dennoch eine Unterschiedung zu den Gitarren meiner Freunde brauchte, ohne lange irgendwelche Sticker vergleichen zu müssen ;)


Ich will gar nicht tun, was ich will. Ich wäre zufrieden, wenn ich immer wollen würde, was ich tue.

 

Sometimes I get the feeling the whole world is against me, but deep down I know that's not true.

Some smaller countries are neutral.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi leute, wer von euch gh3 und/oder rockband hat, könnte mich mal adden. id: haloalien1

 

spiele gh3 / rockband - absolut geniale games.

 

auf guitar hero spiel ich zwischen hard und expert - rockband nur expert :ok:

 

bis dann und cya online

 

halo


Zitat: "Lache und die Welt lacht mir dir, weine und du weinst allein!"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Leute meiner meinung nach ist guitar hero eine der besten spiele ideen unserer zeit und world tour wird dem ganzen nochmal die krone aufsetzen leider hab ich zuwenig ausdauer um wirklich gut zu werden , sofern die 5. taste ins spiel kommt finde ich gh sau schwer ...

 

hat einer was davon gehört ob es stimmt das man bei world tour dann auch eigene lieder spielen kann ?

Hätte ja tierisch bock drauf sachen von den beatsteaks , offspring,onkelz,toten hosen und die ärzte(6.6.08 in kiel:ok:) zu spielen

 

von rock band halte ich nicht allzu viel aber kann ich mir auch keine wirkliche meinung drüber bilden weil ich es noch nie gespielt hab ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frage:Bei GH 3 ist bei einem Battle am Ende des Songs, wenn man den Gegner noch nicht besiegt hat, kommt Entzieh dich dem Tod oder so.. wie kann man sich denn dem Tod entziehen??


picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frage:Bei GH 3 ist bei einem Battle am Ende des Songs, wenn man den Gegner noch nicht besiegt hat, kommt Entzieh dich dem Tod oder so.. wie kann man sich denn dem Tod entziehen??

 

also ich muss sagen ich spiel auf schwer und des macht scho echt bock:good:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...