Zum Inhalt springen

Perfekt Zocken Musik+Game+Playstation 3


willi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meines wissens hat sony doch schon die funktion eingebaut per fw aber ees liegt an den spielemachern ob die noch nen patch rausbringen damit man die funktion auch nutzen kann... bzw in einem neuen spiel die funktion einbauen...

 

Genau.

Sony hat die nun mit ihrer neuen Firmware ermöglicht.

Nur liegt es jetzt an den Spieleentwicklern, ob sie sich die ZEit nehmen wollen, alte Spielle,,upzugraden''.

So schwierig sollte das auch nicht sein, ein prozentual geringer Teil der Cpu und ein winziger Teil des Arbeitsspeichers müssen dem Musikplayer zugeordnet sein. Da die CPU aber noch lange nicht vollständig ausgenutzt ist, eine Kleinigkeit für die Entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauft euch ne schrottbox

 

 

-Haha. Superkomisch. :naughty:

 

was hat das mit dem thema zu tun ??

 

eigene musik in games muss man meiner meinung nach nicht unbedingt haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...