Zum Inhalt springen

Avatar im PSN erstellen?


erci

Empfohlene Beiträge

kann mann einen avatar selbst erstellen

Hey jo

 

Kommt drauf an was du meinst. Einen Avatar selber erstellen kannst du Natürlich mit Photoshop oder Gimp oder etc. und dann hier hochladen.

 

Vielleicht versteh ich aber auch nur die Frage nicht ganz!? Ein bischen doof gestellt. Erklär mal was genau du eigentlich willst? XD

 

Grüße Gamy :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey jo

 

Kommt drauf an was du meinst. Einen Avatar selber erstellen kannst du Natürlich mit Photoshop oder Gimp oder etc. und dann hier hochladen.

 

Vielleicht versteh ich aber auch nur die Frage nicht ganz!?

 

Grüße Gamy :smileD:

 

 

So wie ich es verstehe meint er für die Ps3 im PSN...das geht natürlich nicht! ;) Du kannst aber welche für 25ct kaufen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich es verstehe meint er für die Ps3 im PSN...das geht natürlich nicht! ;) Du kannst aber welche für 25ct kaufen :rofl:

 

Achso ich dachte hier fürs Forum hahahaha Hups ne also für die PS3 geht das leider nicht,.. wäre aber mal eine coole Idee wie einen Theme Creator einen Avatar Creator zu erfinden .. Leider geht das nicht :ohjeh:

 

Naja tut mir Leid hab irgendwie an die PS3 Variante gerade garnicht gedacht

 

:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [Secret]
Achso ich dachte hier fürs Forum hahahaha Hups ne also für die PS3 geht das leider nicht,.. wäre aber mal eine coole Idee wie einen Theme Creator einen Avatar Creator zu erfinden .. Leider geht das nicht :ohjeh:

 

Naja tut mir Leid hab irgendwie an die PS3 Variante gerade garnicht gedacht

 

:smileD:

Naja, ein Avatar Creator zu erfinden ist unmöglich...wie willste die Dinger hochladen? ^^

 

N Theme Creator konnte man erfinden, weil Sony es der PS3 möglich gemacht hat, Themes drauf zu packen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein Avatar Creator zu erfinden ist unmöglich...wie willste die Dinger hochladen? ^^

 

N Theme Creator konnte man erfinden, weil Sony es der PS3 möglich gemacht hat, Themes drauf zu packen. ^^

 

Jo mein ich ja, den Theme Creator gibts ja schon ewig ^^ Allerdings leider ohne Animierte Themes... Ja ein Avatar Creator ist unmöglich da die Installatiosn-Plattform für diese fehlt :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück kann man nicht eignene bilder als Avatare verwenden. Wäre nicht gerade förderlich wenn Leute mit nationalsozialistischen, gewalthaltigen oder pronografischen Avataren "unterwegs" wären. Stattdessen könnte Sony die Auswahl der Avatare etwas erhöhen, und auch teilweise kostenlose anbieten. Die Auswahl der Spielerbilder auf der Xbox 360 ist Riesengroß, gelegentlich bekommt man auch Spielerbilder zu gekauften Spielen oder im Zuge einer Werbeaktion umsonst. Find ich nicht verkehrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück kann man nicht eignene bilder als Avatare verwenden. Wäre nicht gerade förderlich wenn Leute mit nationalsozialistischen, gewalthaltigen oder pronografischen Avataren "unterwegs" wären. Stattdessen könnte Sony die Auswahl der Avatare etwas erhöhen, und auch teilweise kostenlose anbieten. Die Auswahl der Spielerbilder auf der Xbox 360 ist Riesengroß, gelegentlich bekommt man auch Spielerbilder zu gekauften Spielen oder im Zuge einer Werbeaktion umsonst. Find ich nicht verkehrt...

 

Stimmt allerdings. Auch die Personalisierung ist noch einen Tick fortgeschrittener bei der Xbox wie man an den Bildern und den Avataren (also diesen Menchen) sieht.

 

Ein paar mehr Avatare wären eht nicht schlecht, vorallem ein paar Premium Avatare fände ich echt cool. Avatare die den kpmpletten Balken füllen, nicht nur das Bild sondern auch den Balken um den Namen und dem Kommentar (den kann man einfärben aber ein Bild wär doch auch cool). :ok:

 

P.S. Uh noch ein lang wachbleiber haha ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...