Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hi Leute,

habe scho vor ner Ewigkeit die Hauptstory bei Resi 5 durch. Hab auch Platin bekomm aber halt nur 70% der Trophäen. Habe mir jetzt die Gold Edition geholt und brauch Hilfe für die ganzen Online JÄGER, GEJAGTE, TEAM Dinger, Kombos usw Trophäen. Wäre cool wenn mir einer dabei helfen könnte weil sonst is es voll schwer. Meldet euch über das Forum bitte oder über PSN. Nutzer ID: Da-Don-187

Würde euch natürlich auch gerne helfen wenn ihr Probleme habt.

Edited by Da-Don-187
Posted

Ola!

Aktivier am Router UPnP und wenn geschehen auch bei den Netzwerkeinstellungen der PS3 und starte alles neu, sollte in der Regel schon ausreichen um NAT-2 zu haben.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Ja stimmt, das Schema hochwertige Games rauszubringen die dem Großteil der Gamer Spaß machen und oft GOTY Awards abräumen.
    • Kann ich absolut nachvollziehen. Ich bin dann irgendwann einfach nur noch durch die Biome gerusht und habe kurz in jedem Raum auf der Minimap geschaut, ob ein Collectible vorhanden ist. Aber selbst das war extrem mühselig. In den letzten Jahren habe ich bei fast jedem Game von Housemarque versucht die Platin zu holen. Geschafft habe ich es nur bei Returnal und Resogun. Am heftigsten fand ich Matterfall. Die Bosse auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad waren übermenschlich. 
    • Umgangssprachlich aber schon...
    • „Exciting stuff“ für Updates zu benutzen, war wirklich sehr hochgegriffen. Es gibt ja quasi nur mehr Speicheroptionen für die Hardware. Mehr nicht. Ich denke auch nicht, dass bezüglich Hardware jetzt noch irgendwas aus dem Hut gezaubert wird. Erst dann, wenn man die neue Gen auspackt.
    • Das Sony seinem Schema F treu bleibt.
  • Create New...