rufnikk Posted June 6, 2010 Posted June 6, 2010 (edited) Hi. Ich mache dieses Thema auf um euch zu informieren das sich die Bilderberger vom 03.06.2010 - 06.06.2010 in Spanien trafen um über euer Leben zu entscheiden . Hier ein paar Themen um die es in diesem geheimen Treffen ging: 1. Wird der Euro überleben? 2. Die Entwicklung in Europa: Europas Ausstiegsstrategie…auf Eis gelegt? 3. Haben wir die Institutionen um mit der Weltwirtschaft umzugehen? 4. Griechenland: Lehren und in die Zukunft gewandte Strategien 5. NATO und Afghanistan: Die praktische Agenda der Allianz 6 .Iran und Russland: Wirtschaftliche und finanzielle Bedrohungen für die Allianz 7. Die Konsequenzen des Kriegs gegen den Terrorismus 8. Der Einfluss amerikanischer Inlandsthemen auf die Auslandspolitik 9. Die Aussichten der japanischen Wirtschaft 10. Die Zukunft des US-Dollars: Alternative Szenarien Ich hoffe ihr informiert euch und wacht auf. Hier ein paar Suchbegriffe für Google und co.: Bilderberger Endgame (gibs auch in deutsch) Chemtrails Weltordnung Zeitgeist (auch das gibs in deutsch) ps: schreibt bitte was ihr darüber denkt Edited June 7, 2010 by rufnikk
Guest polarfuechse Posted June 6, 2010 Posted June 6, 2010 Du weißt schon, welchen wir heut haben, oder?^^
Guest polarfuechse Posted June 6, 2010 Posted June 6, 2010 Wo bisten du ausgebrochen..? Was willst du damit sagen?^^ BTW: Wäre dafür, dies in den OT-Bereich zu verschieben.^^
rufnikk Posted June 6, 2010 Author Posted June 6, 2010 Ausgebrochen ? Informiere dich und du wirst sehn. Genau so habe ich früher auch gedacht bis ich ma n bissl nachgeforscht hab. Schaus dir an .Kost doch nix und weh tuts auch net.
Black Eagle Posted June 6, 2010 Posted June 6, 2010 Ausgebrochen ? Informiere dich und du wirst sehn. Genau so habe ich früher auch gedacht bis ich ma n bissl nachgeforscht hab. Schaus dir an .Kost doch nix und weh tuts auch net. Ich habe mich bereits informiert. ^^ Und bleibt mir Bitte mit solchen Geschichten fern... ^^
Biohazard Posted June 6, 2010 Posted June 6, 2010 Smalltalk und Allgemeines Smalltalk zu Sony, Playstation und co. irgendwann werden es die User hoffentlich verstehen dass ihre Threads in diesen Bereich nicht passen oder mir Foozer endlich glaubt diesen Bereich umzunennen...^^ Ausgebrochen ? Informiere dich und du wirst sehn. Genau so habe ich früher auch gedacht bis ich ma n bissl nachgeforscht hab. Schaus dir an .Kost doch nix und weh tuts auch net. Und das nutzt mir was mich darüber zu informieren? Kann ich dadurch die Weltwirtschaft oder das Klima verändern?
Guest Heartz_Fear Posted June 6, 2010 Posted June 6, 2010 Schon als ich die ersten beiden Sätze auf Wikipedia gelesen hab, hab ich das Fenster geschlossen.... Meine Mutter trifft sich auch mit führenden Weltmächten und einflussreichen Personen!
Tomo Posted June 6, 2010 Posted June 6, 2010 @Heartz_Fear: Wikipedia ist für sowas die falsche Quelle. Informier dich über alternative Medien, nicht den Mainstream Mist. http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/06/bilderberg-meeting-spanien-tag-1.html
Guest polarfuechse Posted June 6, 2010 Posted June 6, 2010 @Heartz_Fear: Wikipedia ist für sowas die falsche Quelle. Informier dich über alternative Medien, nicht den Mainstream Mist. http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/06/bilderberg-meeting-spanien-tag-1.html Gegebenfalls auch auf Infokrieg.tv, MMNews.de oder Hartgeld.com xD
Recommended Posts