Zum Inhalt springen

Uncut-Titel


ice-77

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Am PC wird gerne noch mehr geheult als auf Konsolen , war aber auch immer schon so aber ehrlich bei schlecht optmierten Games wo dir die 4090  und ein i9 abschmiert versteh ich es ja auch noch aber gibt auch viel unsinniges  aber scheint heute modern zu sein über alles auf zu regen egal bei welchem Thema .
    • Das ist doch richtig bei HD2 hat sich jeder aufgeregt das man Spiele da kaufen kann.  Jetzt sorgen sie dafür das es dort nicht verkauft wird und die Comunity heult wieder rum. 
    • Wie isn das mit den ganzen Fraktionen? Hab gelesen, man kann im Grunde jeder beitreten. Was für Konsequenzen müsste man dann befürchten Ich bin gestern der Railroad beigetreten. Sonst aber noch niemanden. 
    • Was soll ich sagen, es bleibt einfach nur grandios. Einzig allein, dass die Action verlegt wurde, vom Bett komplett auf das Schlachtfeld, mag vllt. etwas den Spaß minimieren.. nein nicht wirklich! Aber macht schon Sinn, man hat einfach keine Zeit mehr für Beischlaf, wenn ringsherum alles dem Bach runter geht und man auf seinen eigenen Hals aufpassen muss. xD Nun soll es passieren, ab Staffel 7 der Qualitätsverlust. Ich bin gespannt, ob ich es merke oder ob ich jetzt einfach nur getriggert bin, weil soviele davon berichtet haben. Egal wie, kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt soooo viel schlechter wird und mit das Gesamterlebnis trübt. Es bleibt spannend für mich. Immernoch 5 von 5 Golden Boys !
    • Ja, das ist korrekt. Ist auch richtig von ihnen das so zu handhaben. Ein Teil des Spiels ist nur nutzbar, wenn du einen PSN Acc hast. Da die o.g. Länder keinen erstellen können wird es dort nicht verkauft.
×
×
  • Neu erstellen...