Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab da nen kleines Problem und weiss nicht, ob ich was übersehe, oder ob es schon so passt und nicht anders zu machen ist:

Wenn ich im XMB-Menü unter Video eigene Ordner erstelle, erstellt er nicht wie von mir gewünscht den ganzen Namen, sondern ordnet nach Alphabet. Kann man das irgendwie abändern, oder ist es so normal? Unter "Spiel" klappt es z. B., da habe ich die Ordner "Demos" und "Spiele", bei Video macht er aber wie gesagt nur A davor, obwohl ich gerne den kompletten Namen der Serie hätte.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm komische Sache.

Weiß ich jetzt leider auch nicht wirklich weiter.

Finde die Verwaltung der Datein und Ordner auf der PS3 ehrlich gesagt einfach nur scheiße.

Würde gerne mal halt wie bei Windows eigene Ordner erstellen können... nach Lust und Laune sortieren können... Daten von einen Ordner in den anderen gepackt aber geht ja alles nicht.

Darum habe ich auch fast nichtsmehr auf der PS3 da die Daten einfach nur total verstreut rumfliegen.

Schade....

Bearbeitet von Killerphil51
Geschrieben

Ist ja blöd :( Naja, trotzdem danke für die Antwort!

Geschrieben

Hab ich gestern schon alles probiert, so wie ichs haben will, gehts nicht :( Finds nur schade, da hat man Lust auf ne Serie z. B. und dann muss man erst in nen Ordner gehen der nur "A" heisst und sich da raussuchen, was man sehen will, obwohl da auch noch andere Sachen mit A drin sind, also erstmal schön durchsuchen, voll blöde.

Geschrieben

Ja das ist echt scheiße

Finde es auch richtig blöd das die Ordner nichtmal erhalten bleiben die man mühselig au fem PC erstellt hat um sie in dieser Ordnung auf der PS3 wiederzufinden und dann festellen zu müssen das alles eh nach "PS3-Ordnungsfunktion" sortiert wird, das nervt wirklich.