Zum Inhalt springen

50.000 Punkte Trophy Kommt nicht!


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

kann es vieleicht sein das ich erst die Punktevorgabe von 100.000 überbieten muß:ka:

 

Hm, eigentlich müsste er nur ein Stuntrennen gewinnen, glaube die Trophy hat keine Punktevorgabe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ein neues Savegame erstellt, als der Trophy Patch kam ?

 

wie meinst du das?

 

 

Hm, eigentlich müsste er nur ein Stuntrennen gewinnen, glaube die Trophy hat keine Punktevorgabe...

 

es gibt ja 2 Trophys eine für gewinne ein Stuntrennen und eine für überbiete 50.000 Punkte und die kommt bei mir nicht:ohjeh:

 

 

hilft es wenn man die alten Speicherdateien löscht und das Spiel neu startet:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten
wie meinst du das?

 

 

Für Burnout gab es nicht von Anfang an Trophies. Wenn du also einen Spielstand hast, und dann den Trophy Patch lädst, bekommst du keine Trophäen. Du musst nach dem Installieren des Patches einen neuen Spielstand erstellen, um Trophäen zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Burnout gab es nicht von Anfang an Trophies. Wenn du also einen Spielstand hast, und dann den Trophy Patch lädst, bekommst du keine Trophäen. Du musst nach dem Installieren des Patches einen neuen Spielstand erstellen, um Trophäen zu erhalten.

 

 

hab das Spiel nocht nicht so lange, alle anderen Trophies sind ja auch gekommen das ist die letzte dann hab ich Platin.

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch das Problem mit einer Trophy bei dem Game, die wollt und wollt nicht kommen.

Ende vom Lied war Spielstand auf einen USB Stick sichern, von vorn anfangen und nur diese eine Trophy spielen.

Danach Spielstand wieder auf die PS3 einspielen.

 

btw. war nur ne Anmerkung da jemand aus meiner Freundesliste die Trophy versuchte bei einem Online Stundrennen zu bekommen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...