Zum Inhalt springen

Blur Rennverabredungen und Onlinehilfe


Gast SWGStylez

Wann habt ihr am ehesten Zeit ein Play3 8Mann Spiel zu starten  

20 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann habt ihr am ehesten Zeit ein Play3 8Mann Spiel zu starten



Empfohlene Beiträge

Gast SWGStylez

Ich habe mir gedacht ich starte mal eine Thread für alle die sich online verabreden wollen, um entweder eine Runde zu drehen oder sich online mal so richtig die "Meinung" zu sagen. :good:

 

Des weiteren ist der Thread für jeden gedacht der Online Hilfe benötigt oder Fragen bezüglich Blur hat.

 

 

Hier noch eine Liste derzeit aktiver Blur Spieler :

 

1. SWGStylez

2. GamezCheck

3. dirtydesaster

4. jacotey

5. chriz1989

6. BMW_R65

7. maverick25587

8. maxmontezuma

9. Heartz_Fear

10. Pod_killer

11. tonyjaain

 

sonst noch viel Spaß beim diskutieren und austauschen.

MfG Stylez

Bearbeitet von SWGStylez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast SWGStylez
Voll mies das ich hier gerade in der Kaserne Hocke und nicht mitzocken kann!

Waaaaah!!!!

Aber nächste Woche hab ich wieder viel Zeit!

 

nicht aufregen ^^

in diesem Thema kann sich jeder verabreden wäre auch schön wenn wir mal eine 8 Mann Partysitzung voll kriegen würden, wie so eine Art Play3 Rennstall ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SWGStylez
Hab Blur seit gestern muss noch ein paar autos im single player freischalten :ok: Macht sehr viel spass.

 

 

 

 

 

 

Psn id : tonyjaain

die Singleplayer Freischaltungen haben mit den Online Autos absolut leider garnichts zu tun ^^ muss ich dich enttäuschen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SWGStylez

Das stimmt schon ^^ die Gegner Wagen werden freigeschaltet wenn du den SP durch hast aber im normalfall bringen diese wagen im Online Modus nicht wirklich was wie ich bedauerlicher Weise feststellen musste ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die haben doch so "Auto-Upgrades" zumin. leuchtet da immer etwas auf. Bringt das denn nichts? (Zufinden bei dem Auswahlbildschirm des Autos, links unten)

 

BTW: Wer hätte heute Abend lust auf eine kleine Runde? :) Gestern hatte ich viel Zeit, leider hatte das PS Network keine Zeit :D

 

Hättest gestern ruhig spielen können, war nur der Store, die Registrierung und noch ne Kleinigkeit offline, online spielen war kein Problem (stand aber auch in der Meldung auf z.B. dem Sony-Blog ;) ).

 

Die Upgrades der Autos bringen nicht wirklich den unheimlichen Vorteil, als dass man dafür zwingend erst den Singleplayer durchspielen müsste.

 

Bei mir weiß ich noch nicht, wie es heute Abend aussieht. Wenn ich da bin, sehr ihr das ja ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
×
×
  • Neu erstellen...