DerDuke Posted June 10, 2010 Posted June 10, 2010 Nachdem ich schon diverse Hin und Hers mit dem Navigon Support aufgrund eines defekten Gerätes hatte, schlägt das jetzt allem den Boden aus. Ich habe das Problem, das ich auf meinem MAC die Karten und Software nicht aktualisieren kann und habe die entsprechende Fehlermeldung an den Navigon Support geschickt. Folgende Antwort habe ich erhalten: Sehr geehrter Herr xxxxx, vielen Dank für Ihre Anfrage. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte deinstallieren Sie über Start -> Programme Ihre aktuelle Version von NAVIGON Fresh von Ihrem Computer. Danach löschen Sie in Windows bitte manuell die NAVIGONFresh_tmp - Datei im „Temporären Ordner“. Beispiel Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\IHR_BENUTZER\Lokale Einstellungen\Temp\NAVIGONFresh_tmp. Beispiel Vista/7: C:\Benutzer\IHR_BENUTZER\Appdata\Local\temp Achtung: Die Ordner NAVIGONFresh_tmp (Win XP) bzw. „Appdata“ (Vista/7) sind unsichtbar bei Standardeinstellung im Explorer! Um den Ordner sichtbar zu machen, müssen Sie sich in den Ordneroptionen in Windows „Alle Dateien und Ordner anzeigen“ lassen. - Führen Sie eine Windows Systembereinigung durch. - Leeren Sie Ihren Papierkorb. - Installieren/Updaten Sie den Microsoft Internet Explorer 8. - Starten Sie den PC neu. Wir bitten Sie, sich danach unser neues NAVIGON Fresh 3.0.2 unter http://www.navigon.com/portal/de/karten_services/fresh.html herunterzuladen und zu installieren. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Lord_Berith Posted June 10, 2010 Posted June 10, 2010 Mimimimimi... Was willste denn jetzt wissen? Wie man die Navigon Software vom MAC deinstalliert, Karten updatet etc.? Vielleicht hilft dann das (eher weniger als mehr) weiter: http://www.heise.de/mobil/meldung/Navigon-Updates-unter-Mac-OS-908403.html Oder einfach nur eine Beschwerde über den augenscheinlich unfähigen Support, der zu dumm ist zu erkennen, dass WIN nichts mit MacOS zu tun hat?
DrBecksIII Posted June 10, 2010 Posted June 10, 2010 Ich arbeite selber im Support und sowas kann mal vorkommen, das man die Anfrage falsch liest oder es wird aus versehen die Falsche Standard antwort kopiert. Kein wunder, wenn man sieht was manchmal für Fragen kommen. Treiber für Lautsprecher ist noch das harmloseste.
DerDuke Posted June 10, 2010 Author Posted June 10, 2010 Das witzige ist nur das dies jetzt wirklich dem Fass den Boden ausschlägt, nachdem ich das Navi 4mal eingeschickt und bestimmt 30 Mails ( von denen 15 ungelesen gelöscht wurden) geschrieben wurden, bis ich ein Austauschgerät erhalten habe ( das alte war total defekt), bei dem eine verkantete Speicherkarte drin war, so dass ein weiteres Austauschgerät und weitere 20 Mails und kostenpflichtige Anrufe nötig waren.
DrBecksIII Posted June 10, 2010 Posted June 10, 2010 Das ist natürlich Hammerhart, das da gar nix passiert ist. Aber leider wird überall gespart auch an Kompetenz in Betrieben.
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