Zum Inhalt springen

Sacred 3


Angel of Death

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Online modus sollte ohne hänger sein kann schon echt nerven wen du bei bossen bist und einfach tot gehst. Vieleicht mal zu 4 an einer konsolle spielen mit sacred,were mal was neues auser nur zu 2 zu spielen.Und machne Bugs nerven richtig sag ja nur wo kein handel mehr geht konnte dess wegen von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es etwas leichter ist gute sachen zu dropen wo bei ich das doch nicht glaube das da ran was geändert wird, ansoten hoff ich das es ein gutes game wird ohne so viele bugs das stört.

 

Gegen die Bugs wird man wohl kaum was machen können bei der rieseigen Openworld gibts nunmal Bugs

Ich hoffe die Welt wird wieder so groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Welt kann ruhig kleiner werden. Die war ja schon ein bischen zu groß.

 

Was ich mir wünsche würde ist, dass diese Comic Grafik verschwindet, und es keine Schusswaffen im Mittelaltersetting gibt(war nämlich echt voll bescheuert).

 

Weiters wünsche ich mir, dass man sich ein Haus kaufen kann und auch dieses einrichten kann - wozu bracht man das viele Geld dann sonst.

 

Ausserdem soll die Kamera optimiert werden, sodass man diese auch in den Himmel z.b. schwenken kann.

 

Dann will ich noch einen gscheiten Charaktereditor mit Gesicht, Haare, Körperform, Brüste und Pobacken:bana1:*loool* hihi, ok die Brüste und Pobacken können die weg lassen. Aber nur, wenn man die Kampfmusik abstellen kann, oder es mehrere Kampflieder gibt. Den immer nur das eine wird dann schon mühsam.

 

Dann ists perfekt das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Welt kann ruhig kleiner werden. Die war ja schon ein bischen zu groß.

 

Was ich mir wünsche würde ist, dass diese Comic Grafik verschwindet, und es keine Schusswaffen im Mittelaltersetting gibt(war nämlich echt voll bescheuert).

 

Weiters wünsche ich mir, dass man sich ein Haus kaufen kann und auch dieses einrichten kann - wozu bracht man das viele Geld dann sonst.

 

Ausserdem soll die Kamera optimiert werden, sodass man diese auch in den Himmel z.b. schwenken kann.

 

Dann will ich noch einen gscheiten Charaktereditor mit Gesicht, Haare, Körperform, Brüste und Pobacken:bana1:*loool* hihi, ok die Brüste und Pobacken können die weg lassen. Aber nur, wenn man die Kampfmusik abstellen kann, oder es mehrere Kampflieder gibt. Den immer nur das eine wird dann schon mühsam.

 

Dann ists perfekt das Spiel.

 

Warum willst du eine kleinere Welt das is doch grad so geil das alles so riesig is

Das mit dem eigenen Haus is ne geile Idee aber ich brauchs nicht unbedingt

Charaktereditor wär schon genial aber du musst bedanken das dann verschiedene Klassen ziemlich sinnlos wären wenn man sich den dann eh elber erstellt

Ich hoffe es gibt wieder sowas wie den Tempelwächter der war geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du eine kleinere Welt das is doch grad so geil das alles so riesig is

 

 

Naja ein bischen kompakter, kleiner wäre schon fein. Ich hatte mir damals vorgenommen den ganzen Nebel aufzudcken, bis zum Urwald bin gekommen-dann wollte ich einfach nicht mehr.

 

Das mit dem eigenen Haus is ne geile Idee aber ich brauchs nicht unbedingt

 

Aber stell Dir vor du hast Millionen an Geld und kannst damit noch zusätzlich Dein Haus upgraden. Stall für dein Mount z.B. oder ne Waffenkammer oder so ähnlich, oder ne Bücherei für spezielle Zauber usw.

 

Charaktereditor wär schon genial aber du musst bedanken das dann verschiedene Klassen ziemlich sinnlos wären wenn man sich den dann eh elber erstellt

 

Warum? Muss den zB ein Krieger ein Muskelviech sein? Ich will z.b. ne hübsche Kriegerin spielen, mit lila Haaren...

Nur weil der Charakter anders aussieht heißt das ja noch nicht, dass die Klassen durcheinander gewürfelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein bischen kompakter, kleiner wäre schon fein. Ich hatte mir damals vorgenommen den ganzen Nebel aufzudcken, bis zum Urwald bin gekommen-dann wollte ich einfach nicht mehr.

Da geb ich dir recht. Ich steh normalerweise auch auf große Openworld Maps, aber das war einfach zu viel des guten. Und dann das ganze Gelaufe, wobei der die Portale nur so und so lange aufrecht erhalten hat - das war am Ende einfach nur noch nervig.

 

Trotzdem würd ich mich über eine Fortsetzung freuen. Aber dann bitte mit richtigen Teleportportalen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein bischen kompakter, kleiner wäre schon fein. Ich hatte mir damals vorgenommen den ganzen Nebel aufzudcken, bis zum Urwald bin gekommen-dann wollte ich einfach nicht mehr.

 

 

 

Aber stell Dir vor du hast Millionen an Geld und kannst damit noch zusätzlich Dein Haus upgraden. Stall für dein Mount z.B. oder ne Waffenkammer oder so ähnlich, oder ne Bücherei für spezielle Zauber usw.

 

 

 

Warum? Muss den zB ein Krieger ein Muskelviech sein? Ich will z.b. ne hübsche Kriegerin spielen, mit lila Haaren...

Nur weil der Charakter anders aussieht heißt das ja noch nicht, dass die Klassen durcheinander gewürfelt werden.

Ganze welt aufecken da bist nach aar mal durchspielen eh scho fast fertig

Ja wie gesagt is echt ne geile Idee mit dem Haus wär echt cool wenns das gäbe aber wenns das nicht gibt bricht für mich keine Weltt zusammen

Gut dasmit der Kriegerin has eig recht so hab ich das nicht betrachtet dann sollte es aber zumindest so sein das das as man ihr ihm anziehen kann auch zu nen Krieger passt

So das s nicht plötzlich wie ne Elfe ausieht

Achja und echt cool von dir das du mich für den obrigen Post nicht gleich angegangen bist

Da geb ich dir recht. Ich steh normalerweise auch auf große Openworld Maps, aber das war einfach zu viel des guten. Und dann das ganze Gelaufe, wobei der die Portale nur so und so lange aufrecht erhalten hat - das war am Ende einfach nur noch nervig.

 

Trotzdem würd ich mich über eine Fortsetzung freuen. Aber dann bitte mit richtigen Teleportportalen :D

Ich finde es gibt eh genug Portale die immer an bleiben also diese Torbogen

Immer wenn ich mir denk 'Jetzt war ich wieder lang unterwegs ein Portal wär nicht schlecht'

Immer genau dann is eins gekommen und esgibt noch ein paar die ich nicht erwartet hab

und mit dem Reittier i dasgehen auch nicht so schlimm

Aber naja jedem das seine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Sacred fehlt ist Einfach, keine Pleiten mehr und mehr Konsolen support.

Wenn ich mir heute Sacred 2 auf PC anschaue (was ich auch spiele) gibt es nen gewaltigen Unterschied zu der PS3 oder Box Version.

Allein schon der Hard Core Modus, 16 Spieler an Board oder aber Addons und Patches.

 

Die Welt war ok was die Größe angeht, Überall Portalle und mit lvl 5 Reittiere.

 

Ich bete zu Deep Silver das auch noch was für die Konsolen rauskommt, war eh sehr, sehr MUTIG von Ascaron nach Insolvenz noch das Spiel auf den Markt zu bringen. Gerettet hat es Die zwar nicht aber ein paar Mitarbeiter sind noch da und man hat heute noch nichts besseres was H&S, Open World und Witz angeht auf der Konsole gesehen, oder?

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...