Zum Inhalt springen

Sacred 3


Angel of Death

Empfohlene Beiträge

Oh ja, da geb ich dir recht. Teilweise war nichts gutes dabei oder das Sortiment war völlig unübersichtlich und stupide.

 

Da hat auch nicht das Tauschen von Rüstungsteilen mit anderen Spielern im Onlinemodus geholfen.

 

wisst ihr den auch , dass wenn man handeln auf meister hat eine hohe chance hat laserschwerter beim händler kaufen zu können^^.ein freund von mir hatte ein paar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
Das ganze Spiel sollten sie auf den Kopf stellen. Der letzte Ableger war ja echt schlimm und hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht :ohjeh:

da muss sagen das ist wirklich geschmackssache habe das spiel auch sehr lange gespielt. ich kenn auch jemanden den gefällt es so sehr das er schon 2000h spielzeit hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss sagen das ist wirklich geschmackssache habe das spiel auch sehr lange gespielt. ich kenn auch jemanden den gefällt es so sehr das er schon 2000h spielzeit hat

 

Jo klar. Das ist Geschmackssache. Ich bin ja auch viel mehr sowas wie Diablo gewohnt. Das kann natürlich einen großen Einfluss darauf haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss sagen das ist wirklich geschmackssache habe das spiel auch sehr lange gespielt. ich kenn auch jemanden den gefällt es so sehr das er schon 2000h spielzeit hat

Aber das kann auch daran liegen, das es auf der PS3 keine ALternativen derzeit gibt. Sofern er natürlich die PS3 Fassung spielt.

Ich spiele ja auch noch regelmäßig WKC und hab mittlerweile schon über 300 Stunden hinter mir. Aber streng genommen ist es kein gutes SPiel. Aber da es noch keine Alternativen auf der PS3 dafür gibt, spiel ichs halt weiter:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...