Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich mache beide durchgänge auf schwer weil es funny ist

 

kleiner tipp: für die meisten audiogeräte musst du nur auf den schienen rumsliden und R3 wiederholt drücken und dann den grauen balken nach

jo so werde ich es auch machen, ich bin ja nicht doof und lauf die ganze zeit auf der Strasse. ^^

Zudem bekommt man immer eine Trophy wenn man alle in einem Viertel bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auf deutsch nix gefunden aber egal

1. Air Strike - Kill an enemy with Lightning Bolt while Cole is air borne.

2. Crush - Kill an enemey by crushing them with an object (Car, bike, dumpster...etc.)

3. Sticky Bomb - Kill an enemy by sticking a shock grenade to them.

4. Highfall - Kill an enemy by making them fall from a high place.

5. Enviro Take Down - Kill an enemy with enviromental explosion.

6. Blast & Bolt - Use a Shockwave to send the enemy up into the air then kill him with a Lightning Bolt

7. Flying Head Shot - Head shot an air borne enemy

9. Air Sticky Bomb - Kill an air borne enemy by sticking a grenade to them.

10. Flying Melee - Kill an air borne enemy with melee

11. Insult To Injury - Stick a grenade to an enemy, then kill them before it explodes

12. Wack A Mole - Kill a Conduit with Thunder Drop

13. Suspended Sentence - Kill an air borne enemy with Thunder Storm

14. Unquenchable Thirst - Transfer to 4 different grinds without touching anything else

15. Melee Finisher - Kill 3 enemies back to back with melee

16. Premature Detonation - Kill an enemy by making a Kamikaze enemy explode near them.

17. Crowd Control - Kill 5 Enemies at once

18. Splash and Clash - While air borne shoot and enemy with lightning then do a thunder drop on the same enemy

 

19. Up close and personal - Kill 4-6 enemies in a row with melee only

 

20. Right back at ya - Kill and enemy with his own grenade

 

21. Have a nice fall - Take down 3 enemies at once with one shockwave off a roof.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So okay für die späte zeit kann man das für den ERSTENTWURF lassen, hoff ich doch.

Bei den unterstrichenen hatte ich sichtlich Probleme. -.-

 

  1. Töten einen feind während du in der Luft bist
  2. Töte einen Gegner indem du ihn zerquetschst mit einem Auto (am besten mit der Schockwelle)
  3. Hefte eine Bombe/Granate en deinen feind
  4. Töten einen feind indem er von einer hohen Stelle fällt (auch am besten runter schießen oder mit der Schockwelle runterfeuern)
  5. töte einen Feind indem du die Umgebung benutzt (Fässer oder Autos zum explodieren bringen
  6. Benutzte die Schockwelle (am besten mit der Schockwelle STUFE 2) um einen Gegner in die Luft zu befördern und töte ihn dann mit Blitzschlägen
  7. Gib einen fliegenden Gegner (wahrscheinlich auf Insel 3) einen Headshot
  8. Den Gegner killen wenn man auf z.B. auf Schienen gleitet MOT MATRIX-Sicht.
  9. Töte einen fliegenden Gegner mit einer Haftgranate
  10. Töte einen fliegenden Gegner mit einem Schlag (als verkloppen)
  11. Hefte eine Granate an den Feind und töte ich, bevor de Granate explodiert.
  12. töte ein CONDIUT (sorry keine Ahnung) mit einem Donnerschlag (also Sturzflug)
  13. Töte einen fliegenden Gegner mit Donner-Sturm (welche Attacke war das noch mal)
  14. Grinde auf 4 verschiedenen Hochspannungsleitungen ohne etwas anderes zu tun, also auch nicht landen (auf der 2. Insel ist das am besten)
  15. Töte 3 feinde hintereinander mit Schlägen
  16. töte einen Feind, indem du eine Kamikaze Feind vorher zur explosion bringst
  17. Töte 5 Feinde auf einmal
  18. ?? Während du in der Luft bist, schieße auf einen Feind und mache bei dem selben ein Donnerschlag
  19. Töte 4-6 feinde NUR mit Schlägen hintereinander (dann vestehe ich die 15. nicht)
  20. Töte einen feind mit seiner eigenen Granate (mit der Schockwelle zurückschleudern)
  21. Werfe 3 Gegner auf einmal von einem Dach

Bearbeitet von anti-suppe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...