Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

ich hab mal ne frage und zwar:

auf der dritten insel muss man den heisluftballoon abschießen.

Wie geht das? ich krieg das schild von dem nicht down.

kann ich dir leider nicht sagen, soweit bin ich noch nicht, würde es aber auch gerne wissen.

 

Ich hab gerade gesehen unten im Pausen Menü steht immer ein Stunt und die Erklärung, also doch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab mal ne frage und zwar:

auf der dritten insel muss man den heisluftballoon abschießen.

Wie geht das? ich krieg das schild von dem nicht down.

 

als erstes musst du die fliegende drohne vom himmel hollen und dann die blitz beschwörung auf den ballon und weg ist der schild :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine frage:

in warren ist auf der karte so ziemlich unten links, etwas sehr hohes was aus containern besteht meine frage ist wie komm ich da hoch bzw. rein denn da gibts ja ein audiolaufwerk und auch ein splitter

hoffe jmd. kann mir helfen ich verzweifel schon daran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will es noch ein bisschen konkretisieren also das was ich meine ist mitte bis unten (aber eher mitte)- links es ist in der nähe von diesen kränen und da ist wie gesagt ein signal welches zum audiolaufwerk führt kann mir jemand sagen wie ich auf dieses containergebilde komme (in warren (wie gesagt))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will es noch ein bisschen konkretisieren also das was ich meine ist mitte bis unten (aber eher mitte)- links es ist in der nähe von diesen kränen und da ist wie gesagt ein signal welches zum audiolaufwerk führt kann mir jemand sagen wie ich auf dieses containergebilde komme (in warren (wie gesagt))

 

meinst du diese container festung ?

 

wenn ja da kommst erst mit ner hauptmission rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will es noch ein bisschen konkretisieren also das was ich meine ist mitte bis unten (aber eher mitte)- links es ist in der nähe von diesen kränen und da ist wie gesagt ein signal welches zum audiolaufwerk führt kann mir jemand sagen wie ich auf dieses containergebilde komme (in warren (wie gesagt))

meinst du an den Kränen?

Da musst du infach die Leitern hochklattern. Der Splitter ist unten am Steg unter dem Kran. Ganz ans ende und da ist es.

 

ach bei der Festung gehst du am besten vom hafen aus rein, da steht immer einer davor, da klettest du die gelben leitern hoch und dann bist du schon fast oben, noch inemal über den großen gang springen fertig.

Ich hätte auch man eine frage, wo kann man denn am besten 3 feinde gleichzeitig von einem Dach werfen, brauch das für einen meiner letztens stunts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du diese container festung ?

 

wenn ja da kommst erst mit ner hauptmission rein.

 

Stimmt schon. (So habe ich es auch gemacht)

Aber rein theoretisch kommt man da auch rein, wenn man den Kran-Baum absenkt.....

Da führt doch ein Stromkabel direkt in die Festung, oder?! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...