Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Liste, die Du suchst, ist glaub ich auf Seite 59 oder 60 - oder naja irgendwo vor 70.

Danke.

 

 

Boah krass!?! Kannst Du mir Prototype ausleihen? Du hast ja schon ausgiebig getestet und gespielt. Hau noch ein paar mehr Details raus, bitte.

 

Ui, wie oft hat man dir denn in´s Hirn geschissen?

Bearbeitet von Bizz3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah krass!?! Kannst Du mir Prototype ausleihen? Du hast ja schon ausgiebig getestet und gespielt. Hau noch ein paar mehr Details raus, bitte.

 

Zwar ein bisschen zu sarkastisch ausgedrückt aber wo er recht hat^^ Wie kann man über ein Spiel so stark urteilen, wenn es noch nicht mal im Handel ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar ein bisschen zu sarkastisch ausgedrückt aber wo er recht hat^^ Wie kann man über ein Spiel so stark urteilen, wenn es noch nicht mal im Handel ist?

Danke, das wollt ich ja sagen. Und ja, ich fang gleich an:

 

Entschuldigung, daß ich Dich, Bizz3r, so angefahren hab :hug:, peace.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar ein bisschen zu sarkastisch ausgedrückt aber wo er recht hat^^ Wie kann man über ein Spiel so stark urteilen, wenn es noch nicht mal im Handel ist?

 

So stark urteilen? hä? Könnt ihr lesen?

 

Hier mal ein paar Fakten:

-Bei Prototype ist die Grafik Schrott

Hmm wenn man sich Trailer anschaut kann man festellen wie die Grafik in einem Spiel ist! Oder nicht?

 

Außerdem finde ich das Blut in prototyp einfach grottig schlecht und hässlich!

Auch hier: Schaut die Trailer an! In denen sieht man das grässliche Zeug, welches die Entwickler als Blut nennen!

 

Dazu brauche ich das Spiel noch gar nicht gespielt habe`n!!!!!

Zu hoch für euch?

 

Qualitativ, das ist sicher, ist infamous prototyp weit vorraus.

 

Das stand mal irgendwo, wenn ich den Link finde kann ich ihn euch geben...

 

ich bin überzeugt das prototype müll wird.

 

Wisst ihr was "ICH bin ÜBERZEUGT" heißt? D. h., dass mir das was ich gesehn habe genügt um zu sagen das das Spiel MIR nicht gefallen wird!!!

 

Für was der eben genannten Punkte brauche ich jetzt bitte nochmal das Spiel bereits gespielt zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem (hoffe der Thread ist richtig?) bei inFAMOUS.

 

Hab das Game durch, aber bei 2 Vierteln fehlen mir noch jeweils 5% un die wollte ich jetzt nochen vervollständigen. wenn ich allerdings in die kleinen 5% regionen gehe, sind dort keine nebenmissionen..auch keine gegner die ich töten kann für päckchensuche oder ähnliches. spring da rum wie nen karnickel aber kommt nix

 

HELP?! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in ordnung, du findest inFamous geil und Prototype scheiße -deine Meinung. Jetzt bitte mal ein wenig abregen und back to topic..

 

Auch hier: Schaut die Trailer an! In denen sieht man das grässliche Zeug, welches die Entwickler als Blut nennen!

 

Dazu brauche ich das Spiel noch gar nicht gespielt habe`n!!!!!

Zu hoch für euch?

 

Kannst ja mal in diesen Thread reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in ordnung, du findest inFamous geil und Prototype scheiße -deine Meinung. Jetzt bitte mal ein wenig abregen und back to topic..

 

 

 

Kannst ja mal in diesen Thread reinschauen.

 

Oh man du verstehst ja gar nichts! Ich behaupte nicht das Grafik alles ist, aber immer noch ein wichtiger von mehreren Faktoren! Darum ging es eig. auch gar nicht! Das war ein Fakt den ich aufgelistet habe!

 

Ich hab ein Problem (hoffe der Thread ist richtig?) bei inFAMOUS.

 

Hab das Game durch, aber bei 2 Vierteln fehlen mir noch jeweils 5% un die wollte ich jetzt nochen vervollständigen. wenn ich allerdings in die kleinen 5% regionen gehe, sind dort keine nebenmissionen..auch keine gegner die ich töten kann für päckchensuche oder ähnliches. spring da rum wie nen karnickel aber kommt nix

 

HELP?! :nixweiss:

 

Klar bist du hier richtig! Hmm, hast du die beiden Trophies schon bekommen? Wenn ja dann kann man die halt nicht einnehmen, wenn du sie nicht hast weiß ich auch nicht. Bin noch nichtmla durch. :rotwerd: Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage zur auf-Schwer-durchspielen-Trophy. Laut der Beschreibung darf man den Schwierigkeitsgrad ja nicht ändern. Bin vorhin jedoch mal so aus Spaß die Schwierigkeitsstufen durchgegangen..also ins Menü gegangen, dann auf Schwierigkeit und einmal alle durchgegangen - jedoch ohne das Menü zu verlassen!

Weiß jemand ob sowas schon als "geändert" gilt? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...