Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs inzwischen geschafft...hab bestimmt 3 h dafür gebraucht!! man muss wirklich so lange warten bis gegner kommen, die töten und DANN HOFFEN das einer der bösewichte eine mission "hinterlässt"! also nen päckchen suchen! und das hat 3 h gedauert..im gebiet gewesen, gegner getötet -- > keine missi wieder raus aus dem gebiet und iwann wieder rein... hin und her.. solange bis nen feind die mission her gibt! Ätzend!

 

Aber das Ende ist cool, aber ich möcht ja nix verraten ;)

 

Hab jetzt neu angefangen auf böse und bin halb durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs inzwischen geschafft...hab bestimmt 3 h dafür gebraucht!! man muss wirklich so lange warten bis gegner kommen, die töten und DANN HOFFEN das einer der bösewichte eine mission "hinterlässt"! also nen päckchen suchen! und das hat 3 h gedauert..im gebiet gewesen, gegner getötet -- > keine missi wieder raus aus dem gebiet und iwann wieder rein... hin und her.. solange bis nen feind die mission her gibt! Ätzend!

 

Aber das Ende ist cool, aber ich möcht ja nix verraten ;)

 

Hab jetzt neu angefangen auf böse und bin halb durch

Yo, das ist wirklich ätzend..(Auf Gegner warten, die Missionen freigeben)

Eine Frage wegen ner Trophy:

Wenn man die 1. Mission spielt, bekommt man ja einen Schwierigkeitsgrad zugewiesen. Was ist nun, wenn man diesen direkt wieder ändert? Z.b. von Mittel auf Schwer.

Bekommt man die "Schwer" Trophy trotzdem? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, das ist wirklich ätzend..(Auf Gegner warten, die Missionen freigeben)

Eine Frage wegen ner Trophy:

Wenn man die 1. Mission spielt, bekommt man ja einen Schwierigkeitsgrad zugewiesen. Was ist nun, wenn man diesen direkt wieder ändert? Z.b. von Mittel auf Schwer.

Bekommt man die "Schwer" Trophy trotzdem? :nixweiss:

 

Das würde mich auch stark interessieren. Hatte praktisch die selbe Frage gestellt, eine Seite vorher: Klick. Ist aber glaube ich ein wenig untergangen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, das ist wirklich ätzend..(Auf Gegner warten, die Missionen freigeben)

Eine Frage wegen ner Trophy:

Wenn man die 1. Mission spielt, bekommt man ja einen Schwierigkeitsgrad zugewiesen. Was ist nun, wenn man diesen direkt wieder ändert? Z.b. von Mittel auf Schwer.

Bekommt man die "Schwer" Trophy trotzdem? :nixweiss:

 

Ich weiß es zwar nicht, hab mich auch schon gefragt, aber ich glaube nicht! Musst halt gleich richtig Gas geben, dann klappt das schon! ;)

 

Achja ich hab diesen Stunt, der mit dem Blitzschlag und Donnerschlag in der Luft, gestern gemacht. Ganz easy. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es zwar nicht, hab mich auch schon gefragt, aber ich glaube nicht! Musst halt gleich richtig Gas geben, dann klappt das schon! ;)

 

Achja ich hab diesen Stunt, der mit dem Blitzschlag und Donnerschlag in der Luft, gestern gemacht. Ganz easy. ^^

Erzähl!

Der fehlt mir noch.

Der Gegner muß doch dabei sterben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl!

Der fehlt mir noch.

Der Gegner muß doch dabei sterben, oder?

 

Ich glaube schon, bei mir zumindest. :D

Ich bin zu den Gleisen gegangen, dann auf die Masten da, und dann unten war ein Dust Man, runtergesprungen, Blitzschlag, Donnerschlag, tot. Ganz easy. :D Aber jetzt muss ich 3 (!) gleichzeitig von nem Dach, mit ner Schockwelle, weghauen.^^ DAS ist schwer, die muss man erstmal finden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...