Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Ich glaube schon, bei mir zumindest. :D

Ich bin zu den Gleisen gegangen, dann auf die Masten da, und dann unten war ein Dust Man, runtergesprungen, Blitzschlag, Donnerschlag, tot. Ganz easy. :D Aber jetzt muss ich 3 (!) gleichzeitig von nem Dach, mit ner Schockwelle, weghauen.^^ DAS ist schwer, die muss man erstmal finden!!

 

Ja, die zu finden ist schwierig, vor allem, wenn man das Spiel schon durchgespielt hat. Ich habe die 3 in der Mission #24 oder #25 gemacht. Das ist die Mission Spähdronen. Am Ende der Mission sind 3 Dust Men auf einem relativ kleinen Dach. Also scheucht man sie solange bis sie nebeneinander steht und haut eine Schockwelle drauf. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, die zu finden ist schwierig, vor allem, wenn man das Spiel schon durchgespielt hat. Ich habe die 3 in der Mission #24 oder #25 gemacht. Das ist die Mission Spähdronen. Am Ende der Mission sind 3 Dust Men auf einem relativ kleinen Dach. Also scheucht man sie solange bis sie nebeneinander steht und haut eine Schockwelle drauf. ^^

 

Fuck, die hab ich gestern gemacht. xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die zu finden ist schwierig, vor allem, wenn man das Spiel schon durchgespielt hat. Ich habe die 3 in der Mission #24 oder #25 gemacht. Das ist die Mission Spähdronen. Am Ende der Mission sind 3 Dust Men auf einem relativ kleinen Dach. Also scheucht man sie solange bis sie nebeneinander steht und haut eine Schockwelle drauf. ^^

das war die hölle ich war die ganze zeit oben aber nie waren 3 zusammen, immer nur 2 und der andere hat weiter neben einen kaffe getrunken irgendwie hab ich es dann doch geschafft, thanks jesus. :hail:

 

da ich nochmal früher angefangenan habe wegen den 3en mus ich nochmal soweit spielen bis ich das Blitzgewitter habe. -.-

 

Ach und 3 verdammte scherben fehlen mir, irgendwo sind die. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war die hölle ich war die ganze zeit oben aber nie waren 3 zusammen, immer nur 2 und der andere hat weiter neben einen kaffe getrunken irgendwie hab ich es dann doch geschafft, thanks jesus. :hail:

 

da ich nochmal früher angefangenan habe wegen den 3en mus ich nochmal soweit spielen bis ich das Blitzgewitter habe. -.-

 

Ach und 3 verdammte scherben fehlen mir, irgendwo sind die. -.-

 

Woher wisst ihr eigentlich welche Scherben euch fehlen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ne Scherbe sammelst, steht da wieviele du bereits gefunden hast.

350 sind es (glaube ich) insgesamt.

naja, erst wenn man den MAXIMALE Speicher oben links hat.

Wenn man ca. 270-280 Scherben hat (je nachdem wie mandie Nebenmissionen gemacht hat) sieht man nach der letzten steigerung 300/350 Scherben gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lolz, hab erst 50% der Scherben.

 

Was mich Intressiert ist: Wenn ich bei meinem ersten Spielstand (durchgespielt) 25x Bio-Absorber mache.

 

Und wenn ich neu Anfange ob ich es dann 50x oder 25x fuer die Trophy machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man geht auf Speicherstand laden und schaut sich den Auto-Save an. Dort steht immer, wieviel man wovon hat. ^^

Oder man macht es so, ich dachte nur, wenn er sowieo alle sammelt, dann wird er früher oder später es auch sehen.

Lolz, hab erst 50% der Scherben.

 

Was mich Intressiert ist: Wenn ich bei meinem ersten Spielstand (durchgespielt) 25x Bio-Absorber mache.

 

Und wenn ich neu Anfange ob ich es dann 50x oder 25x fuer die Trophy machen muss.

ne musst schon alle in einem Spielstand machen, aber soo schhwer sind die sachen nicht. Man schafft das locker in einem Durchgang. Du kannst ja auch die Passanten die Energie entziehen (oder geht das nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...