Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Oder man macht es so, ich dachte nur, wenn er sowieo alle sammelt, dann wird er früher oder später es auch sehen.

 

ne musst schon alle in einem Spielstand machen, aber soo schhwer sind die sachen nicht. Man schafft das locker in einem Durchgang. Du kannst ja auch die Passanten die Energie entziehen (oder geht das nicht)

 

Jo, kann man auch bei Passanten, deswegen ist es auch einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin gerade eben in Warren oder wie die Stadt da heißt angekommen, die zweite halt, wollt nur kurz fragen kann man auch wieder zurück in die erste? Ich weiß jetzt nicht ob ich im Neon Viertel alle Splitter dinger da gefunden habe...

keine Sorge das kannst du. Zu deinem jetztigen Zeitpunkt allerdings nicht. Spiel einfach dieStory dann wird das schon. ^^

 

Am ende kannst da eh alles betreten, ist wie bei GTA, ist die Story vorbei kannst du tun und lassen was du willst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern von mir und dem Spiel entäuscht...

 

 

Warum muss Trsih denn unbedingt sterben??? Ich hab die Stelle zwei mal gespielt und egal wie man sich entscheidet stirbt sie... Ich war natürlich zuerst so doof und hab menschlich gehanldet und wollte nur sie retten :D Dann hab ich schnell den SPielstand neu geladen und die ganzen Ärtzte inklusive Trish retten wollen und sie stirbt trotzdem -.- Gemeinheit... da will man nur ein Happy end haben und dann sowas... :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern von mir und dem Spiel entäuscht...

 

 

Warum muss Trsih denn unbedingt sterben??? Ich hab die Stelle zwei mal gespielt und egal wie man sich entscheidet stirbt sie... Ich war natürlich zuerst so doof und hab menschlich gehanldet und wollte nur sie retten :D Dann hab ich schnell den SPielstand neu geladen und die ganzen Ärtzte inklusive Trish retten wollen und sie stirbt trotzdem -.- Gemeinheit... da will man nur ein Happy end haben und dann sowas... :D

 

 

Warum sie stirbt, wird dir am Ende noch verraten. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...