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Borderlands


Sharkz

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Beschreibung:

Borderland kombiniert First-Person-Action mit Spieleranpassung und Fahrzeugkämpfen und erreicht so eine schier unglaubliche Spieltiefe. Das Spiel verfügt über ein innovatives Content-Generierungssystem, das beinahe unzählige Waffenkombinationen und Objektplatzierungen erlaubt. In Borderlands können viele Spieler gleichzeitig bei Online-Coop-Spielen mitwirken. Die Spieler können jederzeit einem Spiel beitreten oder es wieder verlassen oder im Einzelspielermodus weiterspielen. Dazu kommt eine komplexe und packende Handlung: Es gilt, unter der Oberfläche eines gefährlichen Planeten mysteriöse Schätze zu bergen.

 

Trailer:

'Comic Con 2009' Trailer : http://www.youtube.com/watch?v=CdBFWti6mkg

'TV Spot' :

'Splitscreen' Trailer : http://www.youtube.com/watch?v=Wu5sxtbANCA

 

Gameplay-Video:

 

Genre:

First Person Shooter RPG

 

Release:

Amerika: 20 Oktober 2009

Europa: 23 Oktober 2009

 

Auflösung:

720p , 1080i , 1080p

 

Entwickler / Publisher:

Gearbox Software / 2K Games

 

Besondere Auflage / Inhalt:

 

Double Pack (bisher nur Xbox und PC version)

 

  • beinhaltet beide DLC´s "the Zombie Island of Dr.Ned" und "Mad Moxxi´s Underdome Riot"

USK-Einstufung:

Ab 18 Jahren freigegeben

 

Uncut/Cut:

CUT

 

  • Blut wurde komplett entfernt.
  • 'zerplatzen' der Gegner (z.B durch ein Überrollen mit dem Wüstenfahrzeugs ) ist nicht mehr möglich.
  • Das Abtrennen von Gliedmaßen wurde komplett entfernt.
  • Brand , Strom ,- und Säureattacken töten den Gegner nur "normal".Spezielle Todesanimationen gibt es nicht mehr.
  • Zum kompletten Schnittbericht.

 

Sprach- sowie Textausgabe:

Komplett deutsch

 

Ungefähre Spieldauer:

Story etwa 7-8 Stunden

 

 

Peripheriegeräte-Unterstützung:

Headset

 

Onlinefähig:

Ja

 

Wieviele Spieler offline/online:

1 bis 2 Spieler / 2 bis 4 Spieler

 

DLC's:

 

  • Secret Armory Pack ( neue Waffen , Artefakte , Gegner , Level Ausbau auf lvl.61 angehoben , 4.99€)
  • Zombie Island of Dr. Ned (neues Areal , Gegner , Waffen , 5.99€)
  • Underdome Riot ( neuer Arena Kampf Modus , 5.99€)

 

Installation:

2447MB

 

Durchschnittliche Bewertung:

84,07%

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/29533-borderlands-inkl-dlc.html

 

Trophäen-Schwierigkeitsliste:

http://www.play3.de/forum/playstatio...6-05-10-a.html

Bearbeitet von Sharkz
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  • Beiträge

    • Das Problem ist, dass ihre eigenen grossen Marken immer mehr an Strahlkraft verlieren. Je länger da nichts gescheites kommt, desto mehr verlieren die Marken an Strahlkraft. Gerade die Amis haben Halo 3 und 4 auf der 360 geliebt. In den USA waren die 360er Halo teile vielleicht sogar wichtiger als COD. Nur ist jetzt eine ganze Generation Gamer ohne einem gescheiten Halo aufgewachsen. Selbst wenn irgendwann wieder mal ein gutes Halo kommt, interessiert das viel weniger Leute als noch vor 10 Jahren. So ist es auch mit den anderen klassischen Xbox Marken. Die Xbox ist mittlerweile nicht mehr die Halo Maschine sondern die Elder Scrolls, Fallout und COD Maschine. Nur das letzte Elder Scrolls (abgesehen vom MMO) ist vor 13 Jahren erschienen. Das letzte Fallout vor 9 Jahren (abgesehen von 76). Und COD kriegst du auch auf der Playstation. Und die Playstation ist mittlerweile eine genauso gute Online Konsole wie die Xbox. Das war in der PS360 Ära noch anders. Mein Gott die PS5 ist sogar die deutlich bessere Games Streaming Maschine als die Xbox. Und das obwohl eigentlich nur Microsoft damit Werbung macht.
    • Wo ich die Sorte zum ersten mal gegessen habe, habe ich nur noch gesagt: Wie Hammer geil ist denn dieser Geschmack. So eine geile Geschmacksexplosion. Aber ist natürlich wie immer alles Geschmacksache.
    • Ich hab so unendlich Bock auf dieses Game! Hoffentlich lässt die Konsolenversion nicht allzu lange auf sich warten! ✊😌 Alleine der Soundtrack gibt mir persönlich schon echt gute Vibes! 🧡🎧  
    • Das ist doch jedem einzeller bewusst. Darum geht es im grunde ja nicht.   Es geht (mir) darum, dass Sony vielleicht eine andere Strategie für solche fälle hätte als ms. Ich glaube sehr wohl, dass sony hier zumindestens versucht hätte, ein studio mit potential, am leben zu erhalten. Sei es durch stärkung des teams aus anderen abteilungen/studios, oder einer klassischen umstrukturierung der hirarchie im betrieb. Für MS/holder war tango einfach eine nummer auf dem papier das weg musste. Es fühlt sich zumindestens so an. Aber ich stelle diese these jetzt hier einfach mal in den raum, so wie es jeder tut. Es ist ein gefühl, dass mir das sagt, keine validen daten. Da wurde ohne viel dammdamm einfach der stecker gezogen, ohne dass die studios bescheid wussten. Auch wenn solche moves usus sind...ms ist halt einfach ein deutlich grösserer konzern als sony. Da läuft das ganze nur noch nach bonus-malus system ab. Edit/ das war glaube ich @Teilzeitzocker83, sorry: Und in dem punkt, dass die leute hinter einem studio wichtiger sind als sein name kann ich dir nur bedingt zustimmen. Wenn neil druckmann naughty dog verlässt, ist der name des studios immer noch eine grosse nummer. Den meisten leuten wird der name neil druckmann nicht einmal was sagen.
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