Zum Inhalt springen

Uwe Bolls Neuer Film><!


Empfohlene Beiträge

Wenn das Bild wirklich echt sein sollte.

 

Hm, das hab ich mich auch sofort gefragt...! Da er sich eigendlich für so Tierrechtskram einsetzt. Glaube Seed war das, da hat er eng mit so ner Tierschutzorganisation zusammen gearbeitet. Irgendwas war da, hatte da nen Interview zu dem Film gelesen und da hat Boll schon klar Stellung bezogen. Also ich bin mit der Bewertung des Bildes eher vorsichtig.

 

Ansonsten ist der Boll am Dienstag in nem Livechat, da könnten sich ja all die Forenschläger mal vorab mit dem Typen auseinandersetzen. :ok:

 

Presseportal: Sci Fi - Ring frei: "SciFight" mit Uwe Boll / Der polarisierende Regisseur stellt sich seinen Kritikern und Fans im Live-Chat des Senders Sci Fi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da geb ich dir vollkommen recht!:ok:... ich frag mich aber, wer sponsert seine ganzen filme? jeder weiß doch das seine filme schexxx sind!

 

Er hier macht das, das ist Uwe's Hauptsponsor:

 

http://www.viribusunitis.net/uploads/sharpshooter/killshots/Arschi.jpg

Bearbeitet von Br@inde@d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab noch keiner seiner Filme gesehen, die Berichte sind ja eigentlich immer lausig. Erstaundlich ist aber schon das der Typ seine Trash-Movies immer weiter ziehen kann. Erinnert mich aber irgendwie an Albert Pyun, der nach Cyborg und Nemesis nur noch absolut hammerdämliche Filme ohne Sinn und Verstand ins Leben rufte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Du bist offensichtlich damit nicht die einzige. Schade. Aber verständlich. Ansonsten kann ich mich auch nur wiederholen, dass ich noch mächtig Spaß an der Brille habe und mit dem Angebot sehr zufrieden bin. Kanns halt nicht ändern. Ist halt so. Und obwohl Eve aus Stellar Blade mir von Anfang an klargemacht hat, dass sie mich nur ganz oder gar nicht nimmt (musste dafür sogar mit Ashley Schluss machen), habe ich heimlich noch eine innige Freundschaft mit Buddy aus Arizona Sunshine 2 angefangen. Mal ehrlich, gibt es etwas stärkeres als das Band der Freundschaft zwischen einem Mann und seinem Hund ? Über den kann ich mich köstlich amüsieren. Sogar Arme kann der apportieren. Ist......ja wirklich so ein braver..der Buddy. Tolle Idee. Und Sony hat mittlerweile natürlich leider meine Schwachstelle entdeckt (Sales) und bohrt da jetzt mit den zusätzlichen PS Plus Rabatten immer tiefer rein, sodass jetzt auch noch Genotype, Green Hell, Ultrawings und RocknRoll Hotel in meine Bibliothek gewandert sind. Die spiel ich dann wohl 2026.     
    • Denkst nicht wenn Sony einen Launcher bringen würde und ihre Spiele dort verkaufen würde das es wieder ein Aufstand geben würde? Bei Ghost of Tsushima wo es am Anfang direkt klar war es kommt nur in Länder mit PSN da wird auch wieder sinnlos die Fackel und Mistgabel raus geholt  gegen Sony. Aber es interessierte nie jemand das die Spiele von MS auf Steam auch nur in Ländern mit Xbox Live Anbindung funktionieren , und das sind jetzt auch nicht so viele 50 - 70 +- den GP gibt es z.b nur in 40 Ländern aber hat nie jemanden interessiert .
    • alex kit auf dem sega master system .. der älteste gegenstand bei dir zu hause wäre?
    • Mit 7 oder 8 Jahren haben ich an Dr Mario Hand an gelegt... 😅. Das war vor fast 30 Jahren. Dein Ersten Game?
    • schöner 12 minuten knaller,, gefühlt werden songs ja immer kürzer.. wenn man sieht das die teilweise nur 2 minuten gehen, ist das schon sehr arm ..    
×
×
  • Neu erstellen...