Zum Inhalt springen

Playstation Move


Empfohlene Beiträge

Naja, bei dem Bundle fehlt allerdings immer noch der Navigations-Controller:ohjeh:

 

Ja stimmt , werde mir trotzdem das Bundle holen weil 60,- € ist ein fairer Preis da man ja auch noch eine Demo-Gam-Disc dazu bekommt.Motion Controller und Kamera kosten gemeinsam schon über 60 € wenn man sie einzeln kaufen würde.

 

Hast du bereits eine Cam zuhause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja gut, der kostet 30 EUR. Da lässt Du diese Sportdemo weg und kaufst das Bundle für 60 + 30 das Navigations-Dings-Bums. Bei Socom könnte ich mir sogar vorstellen, dass die ein Socomset machen, wie schon beim Headset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt , werde mir trotzdem das Bundle holen weil 60,- € ist ein fairer Preis da man ja auch noch eine Demo-Gam-Disc dazu bekommt.Motion Controller und Kamera kosten gemeinsam schon über 60 € wenn man sie einzeln kaufen würde.

 

Hast du bereits eine Cam zuhause.

 

Nee, Cam hab ich keine. Aber hatte für das Bundle, warum auch immer, die ganze Zeit über nen Preis von 79,99€ im Hinterkopf. Mit 59,99€ kann ich leben.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, der kostet 30 EUR. Da lässt Du diese Sportdemo weg und kaufst das Bundle für 60 + 30 das Navigations-Dings-Bums. Bei Socom könnte ich mir sogar vorstellen, dass die ein Socomset machen, wie schon beim Headset.

 

Wäre geil wenn dann SOCOM Bundle für 100-120 € kommt mit Spiel + Motion Controller+Move Waffe+Navigations-Controller

 

Das würde ich dann kaufen dann hätte ich meinen 2 Motion Controller,den ich mir sowieso zugelegt hätte und meinen Navigation Controller den ich auch gebraucht hätte und dann noch eben die Move Waffe :D

 

Das wäre ein geiles Bundle.

 

Da ist dann aber kein Spiel dabei, was auch nicht wirklich stört! :zwinker:

 

Wieso nicht , stand doch eindeutig im Block das es dabei ist !

 

EDIT: Das ist ja blöd :( habs grad gelesen aber gestern Vormittag stand das Game noch dazu. So ein Mist man dann muss ich mir Sports Champion wieder extra kaufen.

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Sub Controller nicht im Bundle enthalten?

Er ist aber bei den News auch noch nicht mit Preis aufgelistet worden.

 

Wei jemand wie viel da komplette Set kosten würde?

Also:

-Move

-Sub

-PS3 EYE

 

Und move kann ich wie nen DS3 aufladen oder?

 

Der Sub Controller Kostet 30 Euro

 

Das Aufladen geht auch über USB Kabel unten an der Move ist der Anschluss für das USB Kabel

 

Bei denn Bundle hab ich keine Ahnung wie viel das Komplett Kostet Sorry

Bearbeitet von Splitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur frage mich wie man das mit zwei Händen machen soll.
Du kannst doch nur das linke Hörnchen mit der linken Hand fassen un den Stick bewegen, etwas anderes ist der Navi-Controller ja auch nicht, nur dass bei dem halt nach rechts heraus ragt.

 

Also ich stelle mir das schon als eine gute Alternative zu dem Navi-Controller vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...