Jump to content

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • The Walking Dead - Staffeln 8 - 3/5 Sterne.  Carl und Negan reißen den Karren aus dem Dreck.. The Walking Dead - Staffel 9 - 2/5 Sterne. GZSZ mit ab und zu mal Zombie Action.
    • Die Mucke finde ich auch furchtbar. 🤣 Davon abgesehen, macht Spidey auch hier Spaß.
    • Baubericht Klemmbausteine   Hier nun Set 2 aus der bekannten Kult Filmreihe. Auch dieses Set hat insgesamt 6 Bauabschnitte und ist richtig Groß. Dagegen wirkt der ED-209 grob gesagt wie ein Zwerg. Auch dieses Set hat eine offizielle Lizenz, damit es originalgetreu wie im Film aussieht. Ihr werdet dann schon sehen was es wird, obwohl ihr es euch schon denken könnt. Die Maße werde ich dann im finalen Bauabschnitt hinschreiben.   Wünsche allen ganz viel Spaß.   @BMW-M @Uncut @Jako @Exploited79 @Cholera @Black Eagle @Ener @Bemme#11 @Kayo @3DG @KontraK @Elton @Suda69 @WiNgZz   Set 2 - Bauabschnitt 2 von 6: Ihr solltet nun wissen was es genau wird, wenn ihr die Kultfilme gesehen oder das Game gespielt habt. (Die nächsten Bauabschnitte 3 und 4 werden länger dauern, da man haufenweise zu bauen hat)
    • The Good Doctor - Staffel 7, Folge 1-10 (Sky Q,/Sky Go/Sky Wow) Info: Serienfinale   Auch die finale Staffel ist extrem stark und es wurde noch mal eine Schippe draufgelegt. Das volle Programm wurde geboten und hat ein klasse würdiges Ende bekommen. Kurz gesagt, es war perfekt. Ansonsten verneige ich mich ganz lange vor den Machern und alle die an der Hammer Serie mitgearbeitet haben. Sowie an alle Darsteller, Nebendarsteller und Soundtrack. Die waren durch die Bank weg einfach nur perfekt. Besonderes Lob geht an den Hauptdarsteller Freddie Highmore. Er hat einfach erste Sahne abgeliefert und das so Hammer realistisch gespielt, ob er wirklich so ist und lebt. Für mich ist er einer der besten Darsteller die es gibt, ohne wenn und aber. Alle 7 Staffeln waren auf einen sehr hohen Niveau und jede Folge war einfach nur richtig stark. Oder anders ausghedrückt: Jede Folge war ein Gedicht. Für mich persönlich ist diese Hammer Serie mit ganz weiten Abstand einer der besten Serien aller Zeiten. Ich werde diese ganz besondere Serie ewig in mein Gedächtnis behalten. Ansonsten kann ich nur eins sagen: Danke das es diese Serie gibt  
    • Wenn ich die Kombination aus Albtraum / Geheimnissen / Kampfsystem / Prachtgrafik / Leveldesign / Quests / deutscher Synchro / Fotomodus und den Unmengen an verschiedenen Ausrüstungsmöglichkeiten zusammennehme, gibt es kaum ein faszinierenderes PS5 Game für mich! Deshalb stimme ich dem Time Magazine auch 100%ig zu, wenn es Dragon Age ~ The Veilguard zum GOTY 2024 ausruft!  🤗
  • Create New...