Jump to content
nyskiler

PSP Empfehlungen

Recommended Posts

stimme sharkz zu

also wenn du nur lieder und videos abspielen möchtest reicht die normale psp vollkommen

Grossen dank an Horst

:)

Dann hole ich mir nämlich jetzt eine PSP 3000. Die hat auch nen schönes display und ein mikrofon. Go finde ich dann doch nicht so toll.

sollte ich ja ma lust haben nen bisschen auszuprobieren kann man sich ja sicher noch ne gebrauchte psp 1000 für nen paar kröten bei ebay holen.

Konsole: PS3 Super Slim

PS3 Spiele: Fifa 13, Tekken Tag Tournament 2, Black Ops 2, Tomb Raider Trilogy, Tomb Raider (2013), Dishorned Maske des Zorns

TV: Toshiba 32"

PC: Apple Macbook Retina

PC Spiele: Tomb Raider 2, Galcon, Sim City

Obwohl sich die Go derzeitig echt lohnt. Wenn du diese anmeldest bekommst du als Bonus 10 Gratisspiele´. Die Liste und alle Infos findest du hier: Klick mich

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Dann hole ich mir nämlich jetzt eine PSP 3000. Die hat auch nen schönes display und ein mikrofon. Go finde ich dann doch nicht so toll.

sollte ich ja ma lust haben nen bisschen auszuprobieren kann man sich ja sicher noch ne gebrauchte psp 1000 für nen paar kröten bei ebay holen.

hätte mich auch so entschieden.

nutze die psp mit der original fw,solange du spaß am gerät hast.später kann man sie immer noch verändern.

mit dieser wahl dürftest du ein ziemlich großes spieleangebot nutzen können.

ältere spiele und filme auf umd sind enorm gefallen im preis.

image.php?type=sigpic&userid=4593&dateline=1299111614

Jetzt mal zum Flashen. Die 1000er Reihe ist durchgehend flashbar. Die 2000er Reihe kann man bis Data Code 8b flashen. Die 3000er Reihe kann man zwar nicht flashen aber es gibt in einigen Firmwares Fehler, wo es dann die Möglichkeit gibt Homebrews auszuführen. Für die Go gilt das gleiche wie für die 3000er Reihe.

Ach ja, Die CFW der PSP läuft genauso stabil wie die Orginale Firmware.

card.gif

vielen dank für die tipps

Konsole: PS3 Super Slim

PS3 Spiele: Fifa 13, Tekken Tag Tournament 2, Black Ops 2, Tomb Raider Trilogy, Tomb Raider (2013), Dishorned Maske des Zorns

TV: Toshiba 32"

PC: Apple Macbook Retina

PC Spiele: Tomb Raider 2, Galcon, Sim City