Zum Inhalt springen

Welcher 3rd Person Shooter?


Maasl156

Auf welchen 3rd Person Shooter freut ihr euch am meisten?  

50 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Auf welchen 3rd Person Shooter freut ihr euch am meisten?

    • Damnation
    • Infamous
    • Dark Void
      0
    • Fracture
    • Bionic Commando
    • Resident Evil 5
    • Dead Space
    • gar keins...mag keine 3rd PS


Empfohlene Beiträge

man muss sich alleine ma reinziehen wie viele preise resident evil 5 bei der E3 abgeräum hat (z.b. bester 3rd person shooter, bestes ps3 game, bestes xbox360 game usw.) sogar besser also gow 2 auf der xbox ^^ das schon net schlecht :ok:

 

gears of war ist auch ein bisschen überschätzt.

ich bin grade kurz vor dem ende der PC-version und schlecht is es sicher nicht. aber sooo was sie alle deswegen für ein trara gemacht haben?

 

ich find's recht wenig abwechslungsreich bezüglich gegner und leveldesign und alles immer grau in grau.

der covermodus ist schon sehr gut, wobei der bei R6 vegas noch besser und bei uncharted zumindest nicht schlechter umgesetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gears of war ist auch ein bisschen überschätzt.

ich bin grade kurz vor dem ende der PC-version und schlecht is es sicher nicht. aber sooo was sie alle deswegen für ein trara gemacht haben?

 

ich find's recht wenig abwechslungsreich bezüglich gegner und leveldesign und alles immer grau in grau.

der covermodus ist schon sehr gut, wobei der bei R6 vegas noch besser und bei uncharted zumindest nicht schlechter umgesetzt ist.

 

 

Gut, dass du das sagst. Ich habe noch nie GOW gezockt und weiß es ja daher nicht. Meiner Meinung nach ist es einer der wenigen guten Exklusivtiteln der Box.

Bearbeitet von ps3freak_1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, was ich so von videos und previews von GoW2 gesehen hab, schaut es grafisch ganz genauso aus.

nur ein paar grössere massenschlachten soll es geben, aber sonst nicht viel unterschied.

dürft ein bissl so wie bei R6 vegas 2 sein, das war auch eher ein besseres addon als ein 2. teil.

da schaut's bei resistance 2 schon ganz anders aus wenn ich das mit teil 1 vergleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, was ich so von videos und previews von GoW2 gesehen hab, schaut es grafisch ganz genauso aus.

nur ein paar grössere massenschlachten soll es geben, aber sonst nicht viel unterschied.

dürft ein bissl so wie bei R6 vegas 2 sein, das war auch eher ein besseres addon als ein 2. teil.

da schaut's bei resistance 2 schon ganz anders aus wenn ich das mit teil 1 vergleiche.

 

Also auf Resistance 2 freue ich mich besonders. 60 Mann online Schlachten und dann noch der geile Koop Modus :D ... und nicht zu vergessen dieses Resen Viech gegen das man kämpfen muss xD

Bearbeitet von ps3freak_1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die coop-kampagne in resistence 2 wird ja für bis zu 8 spieler sein und das geht mit sicherheit nur als online coop.

wär halt interssant ob's auch für zumindest 2 oder 4 lokal im splitscreen geht.

 

Naja wer bestimmt ne coole Sache und denk ich auch durchführbar, aber sehr unübersichtlich!!!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...