Jump to content
Play3.de
dstn52

Verbindungsproblem

Recommended Posts

Boar das Spiel bring mich wirklich um den Verstand - jetzt geht es auf einmal, obwohl nix verändert wurde (auch nicht bei Freunden) und das Problem seit mehreren Tagen aufgetretten war.

cheers

Ich denke dass das bei vielen ganz normal is. Ich kann auch oft beliebig viele Stunden online zocken, und manchmal will dann einfach wieder gar nix klappen und ich flieg alle 5 Minuten raus. Is irgendwie reinstes Glücksspiel obs mal rund läuft oder net! :think:

weiß man schon wie man das problem beheben kann?

ich finds nervig. der online modus wäre ja nicht schlecht wenn diese verbindungsfehler nicht wären.

Bei mir Läuft das jetzt Einwandfrei - habe zusätzlich noch den Port UDP 3658 manuel geöffnet !

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Bei mir Läuft das jetzt Einwandfrei - habe zusätzlich noch den Port UDP 3658 manuel geöffnet !

hab mal ne frage. wenn ich diesen port freigeben will dann muss ich die IP-Adresse der PS3 fix zuweisen. das heißt, dass ich die IP-Adresse manuell eingeben muss. jetzt hab ich nur das problem dass ich die Adresse nicht speichern kann. hab schon alles eingegeben kann aber nur auf zurück und abbrechen gehen. hat da wer eine lösung?

EDIT: hat sich schon erledigt.

Edited by andi094