Zum Inhalt springen

PS3 Account von Sony zurücksetzen lassen!


NewVegaz

Empfohlene Beiträge

Gast Shalima81

Ich habe auch das Problem mit den Accounts...3mal Defekt (YLOD), 1 Ex-Freund und 1 noch auf Reserve.Dachte ja das Sony voll nett ist und das ohne Probleme macht.

 

Aber: Sie wollen alle Kaufbelege oder Reparaturbelege

 

Mein Problem.Ich habe nur noch 2 Kaufbelege.(wer hebt sowas denn auf,wenn eine Sache kaputt gegangen ist?) Habe das heut nochmal so geschildert bzw. die beiden Belege hingeschickt.Ich fänd es eine Frechheit,wenn Sony mir die Accounts nicht resetet.Wo liegt das Problem?Ich habe genug Kohle rein gesteckt und man kann doch einen gewissen Service als Kunde erwarten?

 

Werd berichten wie es ausgegangen ist.Und falls negativ bekommt Sony ne dicke Beschwerde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Shalima81

So..prompt ne Antwort bekommen und was kommt?Sie haben keine Anhänge bekommen und möchten,dass ich sie nochmal per E-Mail schicke und zwar in pdf und unter 50 Kb...

 

Mein Gott,können die noch nicht mal jpg öffnen?

 

Also,weiter warten und darauf hoffen,dass der gute Mann da mal nett ist und mein Acc wieder freigibt..bin schon leicht genervt...

 

Ich würd mir ja nie ne XBox kaufen aber die haben es echt besser in Sachen Service,etc...die können das locker per Internet selber deaktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..prompt ne Antwort bekommen und was kommt?Sie haben keine Anhänge bekommen und möchten,dass ich sie nochmal per E-Mail schicke und zwar in pdf und unter 50 Kb...

 

Mein Gott,können die noch nicht mal jpg öffnen?

 

Also,weiter warten und darauf hoffen,dass der gute Mann da mal nett ist und mein Acc wieder freigibt..bin schon leicht genervt...

 

Ich würd mir ja nie ne XBox kaufen aber die haben es echt besser in Sachen Service,etc...die können das locker per Internet selber deaktivieren

 

 

Was musst du denen denn schicken? Ich hab zb auch keine Kaufbelege mehr, will aber auch gerne das mal wieder auf 0 haben. 2 PS3 schon kaputt gegangen... Ich trau mich eigentlich schon fast nedmehr was im Store zu kaufen. :/

 

EDIT: Habs gar erst gelesen

 

Aber: Sie wollen alle Kaufbelege oder Reparaturbelege

 

Erachte ich als ziemlich sinnlos... Ich hab die Kaufbelege doch nichtmehr wenn die PS kaputt gegangen ist und ich keine Garantie mehr drauf hatte. So ein Mist >.<

Bearbeitet von asbachclub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...