Zum Inhalt springen

Kostenloses Poster von MIVV (für die Motorrad-Freals hier)


Sw1L

Empfohlene Beiträge

Hab heute gesehen, dass MIVV eine Aktion laufen hat, bei welcher man ein kostenloses Poster bekommt, wenn man mitmacht, also hab ich mir gedacht, mache ich mit und setze euch gleichzeitig darüber in Kenntnis, so dass ihr auch mitmachen könnt!

 

Das Poster schaut richtig nett aus: http://www.mivv-auspuff.de/images/content/mivv-auspuff-poster-aktion.jpg

 

Kann man dann bei sich im Keller, in der Werkstatt oder im Hobbyraum aufhängen, kommt definitiv gut an!!

 

Für nähere Infos einfach hier klicken

 

MIVV Auspuff

 

Micha

 

PS: Gibt ja schon einige Motorrad/2-Rad Fans hier :)

Bearbeitet von Sw1L
PS hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Gaming-Steinzeit:  - World of Warcraft, der erste Sieg über Ragnaros mit meiner damaligen Gilde. Das war ein Jubel-Geschrei im Teamspeak. Später mit der gleichen Gilde waren wir sogar die ersten aufm Server die bei der Burning Crusade-Erweiterung den Black Temple gecleart hatten.  - Unreal Tournament. Hab damals aktiv in einem Clan in einer Liga gespielt (Stammtisch-Liga, den Gaming-Senioren hier sagt das vielleicht noch was). Wir haben das damals richtig gerockt und die Liga dominiert im Modus CTF. Etwas aktueller: - CoD Modern Warfare, PS3. Da ist mir auf der Map auf dem Schiff mal ne 50:0 Runde gelungen.  - Bad Company 2. Schuss ins blaue mitm Panzer aufn Heli, im Prinzip über die gesamte Map. Volltreffer, Kumpel als Beifahrer dabei. Wir lachen heute noch über diesen unglaublichen Luck-Shot. - eigentlich jede Runde Helldivers 2. Highlight von gestern Abend: „Scheiß, hab den Tesla-Turm fallen lassen!“ - Sekunden später liegt der gesamte Trupp zappelnd im Dreck 😂
    • du musst alles nutzen was du hast, beta ist einfach das wichtigstel und L1+ kreis, finde ich am stärksten,, gedrückt halten dann läd eve den angriff ein bischen auf... mach vorallem bei mehreren gegener sinn da sie alles trifft... tachy angriff auch nutzen.. genau wie schwung angriffe R1 ansonsten kann man ja hinterrücks alles auf schlag killen mit dreieck, außer diese kleinen viecher die sehen dich und sind zu schnell   hast du auch killen im sprung frei ? wenn du von oben runterspringst über einen gegner mit dreiceck killen.. wenn sie dich jagen irgendwo raufklettern und warten bis sie dich aus den augen verloren haben und sprung runter und kill
    • Vergiss Kombo-Angriffe nicht, die sind auch sehr effektiv
    • Hab auch erst zu viel frei gemacht und dann ist es wieder zugefroren/beschlagen. Weniger ist hier mehr. 
    • Ich habe bei mir eh schon gemerkt, das ich mit meiner Taktik so "langsam" an die Grenzen komme. Im Grunde pariere ich ausnahmslos (was natürlich nicht immer funktioniert), und nutze Ausweichmanöver wie Stick runter + Kreis oder eben Stick hoch + Kreis. Ansonsten wird auf den Gegner mit Kastenknopf eingedroschen. So hat´s bisher ganz gut geklappt. Doch jetzt wo die Gegner anfangen stärker zu werden, bzw mehr Leben haben, muss ich doch mal Beta und Burst nutzen. Ich dachte ich könnte darauf vielleicht verzichten, aber das wird dann doch etwas zu heavy. Ich mach kaum noch Schaden.
×
×
  • Neu erstellen...