Zum Inhalt springen

Twist Dock


Wie seit ihr mit dem PS3 Gadget TwistDock zufrieden?  

13 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie seit ihr mit dem PS3 Gadget TwistDock zufrieden?

    • Gibt nichts zu meckern!
    • Zufrieden mit kleineren Schwachstellen!
    • Passt schon!
      0
    • Eher nicht zum empfehlen!
    • Ist das Geld überhaupt nicht Wert!


Empfohlene Beiträge

was soll das teil bringen?

 

Sieht doch einfach nur doof aus. Meine Playsi steht falch wie Gott (Sony) sie schuf auf einer schwarzen Glasplatte und sieht einfach gut aus. Mit dem Teil würde sie nur komisch schräg da stehen und ins sichtfeld rein ragen. Tja, und ich hab 4 PS3 Controller und mein Hauptcontroller ist Candy Pink, also naja, völliger schwachsinn das Teil, kostet nur und Bringt nix.

 

Warum sollte sie ins Sichtfeld reinragen? Was du jetzt mit den 4 Controller sagen willst, kann ich nicht nachvollziehen. Bei Twist Dock kannst du sie halt platzsparend aufladen und sind sicher verstaun. Statt das sie im ganzen Zimmer rumfliegen.

Und die PS3 sieht jetzt aufjedenfall gailer aus. Jetzt sind alle Kabel schön von der Playsi weggeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum sollte sie ins Sichtfeld reinragen? Was du jetzt mit den 4 Controller sagen willst, kann ich nicht nachvollziehen. Bei Twist Dock kannst du sie halt platzsparend aufladen und sind sicher verstaun. Statt das sie im ganzen Zimmer rumfliegen.

Und die PS3 sieht jetzt aufjedenfall gailer aus. Jetzt sind alle Kabel schön von der Playsi weggeführt.

 

tja, bei mir gehen auch keine kabel weg, lade alles über ein usb hub das hinter dem sofa ist

 

Und ja, sie würde im sichtfeld stehen weil sie dann im sichtfeld ist und unten etwas ins bild ragt.

 

Und auserdem ist das teil hesslich schwarz, bei einer weißen playsi net so toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber warum ziehst du dann über das TwistDock her? Wenn du es bei dir nicht unterbringen kannst, dann ist es dein Problem, aber deswegen hier ne schlecht Bewertung abzugeben, ist einfach unverständlich.

Du hast keine Ahnung von dem Teil, also brauchst du dich hier nicht melden.

Ich sag doch genauso nicht.

Weil ich mir nen Ferrari nicht leisten/brauchen kann ist er Scheiße. Völlig unlogisch von dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Nicht zu glauben, aber ich habe heute nach über einem halben Jahr der Registrierung endlich die zwei Aufsätze zum Aufstecken auf die Controller zwecks Laden bekommen. Es gibt noch Überraschungen.

 

nein, ich glaube es nicht! :D

bis dahin sind 30% aller käufer schon umgezogen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, bisher keine weiteren probleme bekannt, ausser das er teilweise meine controller nicht akzeptiert und mittlerweile schon bei jedem controlleraufsatz nur noch die mittelstrebe vorhanden ist zwischen den kontakten.

 

die pseye von sony zickt ab und an rum wenn man sie an den hub-anschluss anschliesst. gleiches gilt für die hardware von singstar. zumindest wenn man den strom erst nach einschalten der konsole und starten des spieles dazu gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...