Zum Inhalt springen

Boletaria Palace - Miralda PWWT Event!?


xxHOMiExx

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Und zwar würde ich gern wissen ob es möglich ist in 1.1 auf PWWT zu kommen wenn man bereits Phalanx, Red Dragon, Penetrator und Miralda BP gekillt hat? Hätte gern die "Rüstung" die Miralda im PWWT Event dropt. Allerdings weiss ich momentan nicht wie ich das anstellen soll, abgesehn vom Blue Dragon/False King Allant killen, dafür bin ich, denk ich mal, noch zu schwach für.

 

Ich danke im vorraus.

 

PS.:

Welche Rüstung würdet ihr empfehlen für Adlige/Royal? Derzeit trag ich die Zerfetzte Robe, oder wie die genau heisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die rüstung von old king doran, der is in 1-1 hinter dem red knight!

Du brauchst aber den schlüssel von ostraf, der goldene ty den du in 1-1/2/3 retten sollst!! wenn du den allerdings aus irgent einem grund verbockst bekommst den schlüssel erst in NG+, kleiner tip von mir kill him if you see him, dann hast den schlüssel fix!

Aber achtung Old king doran is nicht von schlechten eltern!!

 

Für die rüstung von miralda sehe ich fast schwarz, da du es fast nicht mehr schaffen wirst die welt auf PW zu bekommen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine schnelle Antwort :)

 

Das mit dem PWWT Event in 1.1 hab ich mir schon fast gedacht :/

Startet die WT bei NG+ denn wieder bei Neutral?

Und Doran's Rüstung wird mir leider nichts bringen da ich nen Weiblichen Charakter spiele, dank dem Strategy Guide :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine schnelle Antwort :)

 

Das mit dem PWWT Event in 1.1 hab ich mir schon fast gedacht :/

Startet die WT bei NG+ denn wieder bei Neutral?

Und Doran's Rüstung wird mir leider nichts bringen da ich nen Weiblichen Charakter spiele, dank dem Strategy Guide :/

 

 

So weit hab ich dann auch nicht gedacht, obwohl du nach miraldas rüstung gefragt hast!

 

So sollte allerdings miraldas rüstung die richtige sein!

 

 

http://demonssouls.wikidot.com/chest

 

Sonst schau da nach.....

Bearbeitet von Flanger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich etwas umständlich ausgedrückt.

Gemeint war; da ich kaum noch Chancen auf Miralda's Rüstung habe, welche würdest du mir für einen Weiblichen Adligen/Royal empfehlen, abgesehn von Doran's Rüstung ;D

 

Um auf meine andere Frage zurück zu kommen, wird die WT bei NG+ wieder Neutral oder bleibt die bestehen?

 

PS.:

Die wiki Seite funktioniert bei mir nicht richtig, da ich zurzeit nur mit der PS3 surfen kann.

Bearbeitet von xxHOMiExx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim NG+ startet die WT genau so wie du sie im ersten durchgang hattest!

Also wenn du PB am schluss gehabt hast dann is auch in NG+ PB!

 

Also

Dull Gold Armor---- zu finden in 5-2! PW trop Selen Vinland!

Gloom Armor------- zu finden in 3-2! Keine WT nötig

Old Raggedy Robes- zu finden in 1-1! Glaub wenn man die ketten im ersten turm löst, sollte dann unten am boden liegen! Den hut findest du in 3-1!

Rogue's Clothes---- zu finden in 3-1! BW glaub ich kanns aber nicht genau sagen!

 

Die ersten beiden sind rüstungen also ausdauer skillen dass du sie tragen kannst!

Rest musst du selbst schauen was dir zusagt, kommt darauf an was du skillst!

 

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen vielen Dank für die Tipps und Hilfestellungen.

Jetzt bin ich ein ganzes stückchen schlauer :)

Werd wohl das Gloom Armor Set nehmen.

 

Eine Frage hätte ich noch. Kannst du mir nen Tipp geben wo ich am besten Drachensteinscherben farmen kann!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für nen weiblichen Chara ist das Raggedy Set oder das Rogue Set am besten geeignet, wenn du nicht das Miralda Set hast und agil sein willst.

Gloom Armor ist leider schwere Rüstung und verringert die Ausdauer

 

Diese müsstest du nur bei den explodierenden Würmern/Larven in 2-2 finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Das du Spaß daran hast hat dir doch auch niemand abgesprochen. Wir diskutieren über das Game und es wird halt auch Leute geben, die eben nicht das selbe Gefühl beim spielen hatten wie du. Ich mag alle DC Filme aber die Mehrheit mag sie nicht. Doch ich schaue halt nicht so viele Filme. Bei Videospielen ist es aber anders. Da habe ich einen zu großen Konsum erlebt und sehe dann in Spielen vieles von anderen Spielen. Dadurch empfinde ich dann langeweile aber gebe den Spielen dann trotzdem ihre Chance und spiele es auch durch. Bei Forspoken wurde das Spiel aber immer schlechter. Ich hab aktuell meine Erinnerungen zum Spiel nicht mehr klar vor Augen aber das was mit Reif gemacht wurde, kann ich einfach nicht vergessen.... Das war einfach der größte "hää? Why?" Moment des Jahrzehnt für mich.  Was mich aber gewundert hat, war der DLC. Der hat eindeutig mehr Abwechslung geboten als das eigentliche Spiel selbst. Diese Abwechslung finde ich als Spieler toll und dann ist es auch nicht übertrieben viel, was man optional machen kann. Dadurch ist das pacing auch stimmiger. Für mich ist es ein 70er Game. Es hat Gameplaytrchnisch Spaß gemacht aber es hatte einfach nichts wirklich neu gemacht. Lange leere Welt, langes gelaufe, langweilige Aufgaben, langweilige Hauptstory (ich mein hey, wir lassen das Geld am Anfang auf dem Boden liegen, weil wir ja die Katze zuerst tragen müssen und ohne nein, jetzt kommen wir nicht mehr ans Geld... Wtf). Ne eigentlich ist 70 noch nett, wenn ich mich wieder zurück an das Spiel erinnere 😂
    • 160h is schon sehr lange. Habe ca. 80-90h inkl. Dlc für die platin gebraucht. Bin auch keiner der durchrushed oder so, aber jeden stein dreh ich jetzt nicht um. Die ? hab ich aber fast alle durch. Ganz so massiv wie manche ubi-titel war es dann bei weitem nicht.
    • Das Problem ist, dass ihre eigenen grossen Marken immer mehr an Strahlkraft verlieren. Je länger da nichts gescheites kommt, desto mehr verlieren die Marken an Strahlkraft. Gerade die Amis haben Halo 3 und 4 auf der 360 geliebt. In den USA waren die 360er Halo teile vielleicht sogar wichtiger als COD. Nur ist jetzt eine ganze Generation Gamer ohne einem gescheiten Halo aufgewachsen. Selbst wenn irgendwann wieder mal ein gutes Halo kommt, interessiert das viel weniger Leute als noch vor 10 Jahren. So ist es auch mit den anderen klassischen Xbox Marken. Die Xbox ist mittlerweile nicht mehr die Halo Maschine sondern die Elder Scrolls, Fallout und COD Maschine. Nur das letzte Elder Scrolls (abgesehen vom MMO) ist vor 13 Jahren erschienen. Das letzte Fallout vor 9 Jahren (abgesehen von 76). Und COD kriegst du auch auf der Playstation. Und die Playstation ist mittlerweile eine genauso gute Online Konsole wie die Xbox. Das war in der PS360 Ära noch anders. Mein Gott die PS5 ist sogar die deutlich bessere Games Streaming Maschine als die Xbox. Und das obwohl eigentlich nur Microsoft damit Werbung macht.
    • Wo ich die Sorte zum ersten mal gegessen habe, habe ich nur noch gesagt: Wie Hammer geil ist denn dieser Geschmack. So eine geile Geschmacksexplosion. Aber ist natürlich wie immer alles Geschmacksache.
×
×
  • Neu erstellen...